20% auf Amazon Warehouse Deals (4K Fernseher, Konsolen, Filme uvm.)

Amazon gewährt für unbestimmte Zeit 20% auf alle Warehouse Deals. Die geprüften Waren weisen oft nur kleine oder gar keine Mängel auf. So lassen sich Top-Preise auf 4K Fernseher, Konsolen, Filmen, Fotokameras und mehr realisieren. Einzelne Posten sind aber meist schnell vergriffen.

Hier geht es zu den Amazon Warehouse Deals

Eine ähnliche Aktion gab es bereits in den Cyber Monday Wochen im November vergangenen Jahres. Wer täglich ein wachsames Auge auf die Warehouse Deals hat, der kann richtig Geld sparen. Wird z.B. ein OLED-TV geprüft und in die Warenhouse Deals aufgenommen, wird dieser bereits mit einem Abschlag angeboten. Mit zusätzlichen 20% auf die bereits reduzierten Preise, spart man sich oft mehrere hundert Euro im Gegensatz zum Neupreis!

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

1 Kommentar
  1. Es stimmt nicht, dass die 20% auf ALLE WH Angebote gewährt werden ! Im Amazon Text steht auf „ausgewählte“ Produkte und wer sich auf die Suche begibt, wird feststellen, dass es sich genau so verhält.

    Bitte korrigieren !

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge