Das erwartet uns 2015/2016 auf Netflix – 4K Streaming

11
House of Cards Staffel 4
House of Cards Staffel 4

Netflix gibt einen detaillierten Programmausblick auf seine neuen Filme und Serien in 4K Auflösung. Netflix baut sein 4K Streaming-Angebot weiter aus und veröffentlicht im Q3/Q4 2015 sowie in 2016 fast monatlich neue hochauflösende Inhalte.


Über 15 originale Serien, Dokumentationen, Comedy-Specials, Kinderserien und Filme erweitern Netflix’s 4K-Portfolio bis Ende 2015 und in 2016. Es gibt viele neue Serien, wie das Kriminal-Drama „Nacros“, „Fuller House“ der Nachfolger der 80er Erfolgsserie „Full House“ und erste Kinderserien wie „Green Eggs and Ham“, aber auch die Publikumslieblinge wie „House of Cards“, „Daredevil“ und „Better Call Saul“ bekommen neue Staffeln spendiert. Erstmals werden neue Kino- und Spielfilme auf Netflix in 4K Auflösung zur Verfügung stehen. Dabei handelt es sich um „A Very Murray Christmas“ mit Bill Murray, „Special Correspondents“ und „Crouching Tiger, Hidden Dragon: The Green Legend“, dem Nachfolger des 2000 Erfolgsfilms welcher parallel mit dem IMAX-Kinostart auf Netflix verfügbar sein wird. Einen kompletten Überblick aller Serien und 4K Filme von Netflix findet ihr hier:

Netflix Serien und Filme im Q3 / Q4 2015:

Wet Hot American Summer: First Day of Camp
Wet Hot American Summer: First Day of Camp

Wet Hot American Summer: First Day of Camp
(31 Juli 2015)

(Comedy Satire Serie): In 8 Folgen erzählt „Wet Hot American Summer: First Day of Camp“ die ersten Tage der Camper und Betreuern im Sommercamp. Die Serie ist der Nachfolger des 2001 erschienenen gleichnamigen Filmes. Die Aufsichtspersonen welche um die 20 Jahre alt sind, werden aber von weitaus älteren Schauspielern gespielt. Mit dabei sind z.B. Paul Rudd (Ant-Man), Amy Poehler (Parks & Recreation) oder Bradley Cooper (Hangover I-III).
Trailer (klick)

Narcos erzählt die Geschichte von Pablo Escobar
Narcos erzählt die Geschichte von Pablo Escobar

Narcos
(28 August 2015)

(Kriminal Drama Serie): Pablo Escobar war wohl einer der bekanntesten und größten Drogenbosse die jemals gelebt haben. „Narcos“ erzählt die Geschichte des kolumbianischen Drogenhändlers und des Medellin Kartells. 10 Episoden versprechen Spannung und eine nah an der Realität verlaufenden Geschichte. Dabei wird nicht nur das Leben von Pablo Escobar sondern auch die Arbeit der mexikanischen Drogenbehörde beleuchtet.
Trailer (klick)

A very Murray Christmas
A very Murray Christmas

 A very Murray Christmas
(Dezember 2015)

(Comedy Film) Wie könnte man das Jahr besser abschließen als mit einer Filmkomödie mit Bill Murray (Ghostbusters). „A very Murray Christmas“ ist ein Film der im Stile einer klassischen Verieté-Show gehalten ist. Bill Murray spielt dabei einen TV-Showmaster, der wegen eines Schneesturmes um seine Gäste bangen muss, welche bisher nicht im Studio aufgetaucht sind. Es hat eine Struktur und teilweise ein Script, kommt aber wie ein Weihnachts-Live-Special rüber. Prominente Gäste sollen unter anderem George Clooney, Michael Cera, Amy Poehler, Rashida Jones sowie Miley Cryus sein.
Teaser (klick)

[fusion_separator style_type=“none“ top_margin=“10″ bottom_margin=“10″ sep_color=““ icon=““ icon_circle=““ icon_circle_color=““ width=““ alignment=“center“ class=““ id=““/]Netflix Serien und Filme in 2016:
(Ausführliche Beschreibung folgt)

(1. Quartal 2016) Crouching Tiger, Hidden Dragon: The Green Legend (Film)
2016 The Crown (Serie)
2016 Flaked (Serie)
2016 House of Cards – Staffel 4 (Serie)
2016 Daredevil – Staffel 2 (Serie)
2016 Better Call Saul – Staffel 2 (Serie)
2016 Fuller House (Serie)
2016 The Get Down (Serie)
2016 Green Eggs and Ham (Kinder-Serie)
2016 Marco Polo – Staffel 2 (Serie)
2015/2016 Marvels Jessica Jones (Serie)
2016 The OA (Serie)
2016 Special Correspondents (Film)

[fusion_separator style_type=“none“ top_margin=“10″ bottom_margin=“10″ sep_color=““ icon=““ icon_circle=““ icon_circle_color=““ width=““ alignment=“center“ class=““ id=““/]

Quelle: Netflix[/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]

Das erwartet uns 2015/2016 auf Netflix – 4K Streaming
5 (100%) 6 Bewertung[en]
TEILEN
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Eine gute Serie oder Film lässt sich durch nichts ersetzen. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse

11 KOMMENTARE

  1. Orange is the new Black wird hier in Deutschland nicht in 4k ausgestrahlt die ersten drei Staffel sind ebenfalls nur in HD verfügbar.

    • Hallo Chris, danke für den Hinweis. Hast natürlich zu 100% recht. Hätte ich eigentlich auch sehen müssen, vor allem weil das gerade die Serie ist, die bei mir gerade läuft 😉

  2. das ist wirklich toll. aber noch toller wäre erst mal House of Cards Staffel 3 in 4K in Deutschland.

    Die Freude aber Daredevil ist leider ein wenig getrübt,da die Serie sehr stark anfing und zum Ende hin (letzten 5 Folgen) eher mau war.

    Better Call Saul war ganz nett aber hatte irgendwie nix mit Saul (wie wir ihn aus BB kennen) zu tun. Hätte auch better call Kevin heißen können.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here