Deka­denz in Best­form. Wer nicht weiß wohin mit sei­nem Geld, für den ist viel­leicht der neue “C Seed 262” 4K Fern­se­her mit 6,6 Meter Dia­go­na­le im 21:9 For­mat eine Opti­on. Den Mons­ter-LED-TV gibt es für “güns­ti­ge” 540.000 $US – die Instal­la­ti­on kos­tet natür­lich extra!


Anzei­ge

Der “C Seed 262” sprengt mit sei­nen Aus­ma­ßen und Preis die Vor­stel­lungs­kraft vie­ler TV-Besit­zer. Der 4K Fern­se­her hat eine Dia­go­na­le von 262 Zoll (665 cm) im 21:9 For­mat und eine Auf­lö­sung von 4.096 x 1.716 Bild­punk­ten, was nicht direkt dem UHD-Stan­dard ent­spricht. Damit dürf­ten sich aber die meis­ten Fil­me noch gut dar­stel­len las­sen, vor allem wenn die­se über schwar­ze Bal­ken ver­fü­gen. Das Dis­play nicht aus einer LCD-Schicht mit Hin­ter­grund­be­leuch­tung, son­dern aus ein­zel­nen LED’s. Jeder Pixel erzeugt somit sei­ne eige­ne Hel­lig­keit und Far­be – ähn­lich wie ein OLED TV. Die Hel­lig­keit soll maxi­mal 800 nits betra­gen und einen nati­ven Kon­trast von 5000:1 dar­stel­len kön­nen.

Ist der C Seed 262 im Einsatz, fährt sich eine bedruckte Leinwand mit auswählbarem Logo vor das Display

Ist der C Seed 262 im Ein­satz, fährt sich eine bedruck­te Lein­wand mit aus­wähl­ba­rem Motiv vor das Dis­play

C Seed 262 4K Fernseher wiegt 800 kg!

Und vie­le Fra­gen sich jetzt sicher, aber was ist wenn der TV nicht benutzt wird? Ich möch­te doch kein “schwar­zes Loch” von 6.6 Meter Dia­go­na­le in mei­nem Wohn­pa­last. Kein Pro­blem. Der Her­stel­ler C Seed hat auch an die­ses “Pro­blem­chen” gedacht. Ist der TV ein­mal nicht im Ein­satz, wird eine bedruck­te Lein­wand moto­ri­siert vor das Dis­play gezo­gen. Und jetzt kommt der Clou! Ein 4K Media Play­er sowie ein Sur­round-Sound-Sys­tem ist bereits im Preis ent­hal­ten! Die Kos­ten für die Instal­la­ti­on von 38.500 $US müs­sen jedoch zusätz­lich ent­rich­tet wer­den. Es wäre auch noch rat­sam einen Sta­ti­ker vor der Instal­la­ti­on des rund 800 kg schwe­ren Unge­tüms zu enga­gie­ren. Der C Seed 262 kann ab die­sen Som­mer vor­ge­or­dert wer­den.

Wir haben den Her­stel­ler bereits kon­tak­tiert ob die Bat­te­ri­en für die Fern­be­die­nung im Lie­fer­um­fang ent­hal­ten sind. Wir berich­ten, sobald wir eine Ant­wort des Lie­fe­ran­ten erhal­ten haben 😉

262 Zoll 4K Fern­se­her “C Seed” kos­tet schlap­pe 540.000 $US
4.1 (82.86%) 7 Bewertung[en]