3. Staffel von House of Card startet am 27. Februar 2015

0
House of Cards Staffel 3 startet am 27. Februar 2015
House of Cards Staffel 3 startet am 27. Februar 2015
Anzeige

Die 3. Staffel der erfolgreichen Netflix-Serie House of Cards startet am 27. Februar 2015 in den USA, natürlich in Ultra HD Auflösung! Diese Woche verkündete Netflix per Twitter den Start der neuen Staffel des Politthrillers. Deutsche Netflix-Kunden müssen sich aber noch etwas gedulden.


House of Cards Staffel 3 startet auf Sky

Netflix ist zum aktuellen Zeitpunkt eine der wenigen Quellen für hochwertige Ultra HD Inhalte. Zum aktuellen Portfolio gehört neben der Eigenproduktion House of Cards auch die Erfolgsserie „Breaking Bad“. Wer sich bereits auf die 3. Staffel von House of Cards freut, muss sich aber noch etwas gedulden müssen. Die Serie wird erst einmal auf Sky laufen. Die Erstausstrahlungsrechte wurden nämlich vor einigen Jahren an Sky verkauft, als Netflix noch nicht auf dem deutschen Markt verfügbar war. Nur die ersten beiden Staffeln sind über Netflix in Ultra HD abrufbar. Zudem können diese über iTunes und Amazon gekauft werden.

Wer die 3. Staffel von House of Cards erst in Ultra HD auf Netflix sehen möchte, kann sich die Wartezeit mit der neuen Serie „Marco Polo“ verschönern. Diese wird bereits ab dem 12. Dezember 2014 in 4K auf Netflix angeboten.[/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]

3. Staffel von House of Card startet am 27. Februar 2015
4 (80%) 1 Bewertung[en]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here