Die Blu-ray Disc Association hat sich einmal ins Zeug gelegt um ihr neues Filmformat mit einem Trailer zu huldigen. Der Trailer für die 4K Ultra HD Blu-ray zeigt nicht nur beeindruckende Szenen aus bereits erschienenen Filmen, sondern zeigt auch die Vorzüge der UHD Blu-ray.


Anzeige

Mehr Schatten, Licht, Farben, Kontraste und Details. Das neue Trägerformat für 4K Ultra HD Inhalte liefert noch nie dagewesene Bild- und Soundqualität vereint auf einer einfachen Disc. Mit dem neuen US-Trailer für die “Scheibe” gibt die Blu-ray Disc Association 4K-Neulingen einen Einblick was sie vom neuen Format erwarten können und worin genau die Vorzüge liegen. Leider gibt es den Trailer nur mit englischer Tonspur, wobei man sich auch nur von den Bildern beeindrucken lassen kann, selbst wenn diese nur in 1080p und ohne HDR auf Youtube veröffentlicht wurden. So einen Promotion-Film sollte man auch mal im Fernsehen oder in der Kinovorschau zeigen, dann würden vielleicht viel mehr Leute auf das neue Format setzen. Wir teilen das Video gerne und tragen damit unseren Beitrag zur “Information der Öffentlichkeit” bei ;). Eine Auflistung aller 4K UHD Blu-rays findet ihr auch auf unserer Seite www.4kbluray.de.

4K Ultra HD Blu-ray Trailer:

4K Blu-ray bekommt Trailer den das neue Format verdient hat
5 (100%) 9 Bewertung[en]