4K Blu-ray bekommt Trailer den das neue Format verdient hat

Die Blu-ray Disc Association hat sich einmal ins Zeug gelegt um ihr neues Filmformat mit einem Trailer zu huldigen. Der Trailer für die 4K Ultra HD Blu-ray zeigt nicht nur beeindruckende Szenen aus bereits erschienenen Filmen, sondern zeigt auch die Vorzüge der UHD Blu-ray.

Mehr Schatten, Licht, Farben, Kontraste und Details. Das neue Trägerformat für 4K Ultra HD Inhalte liefert noch nie dagewesene Bild- und Soundqualität vereint auf einer einfachen Disc. Mit dem neuen US-Trailer für die „Scheibe“ gibt die Blu-ray Disc Association 4K-Neulingen einen Einblick was sie vom neuen Format erwarten können und worin genau die Vorzüge liegen. Leider gibt es den Trailer nur mit englischer Tonspur, wobei man sich auch nur von den Bildern beeindrucken lassen kann, selbst wenn diese nur in 1080p und ohne HDR auf Youtube veröffentlicht wurden. So einen Promotion-Film sollte man auch mal im Fernsehen oder in der Kinovorschau zeigen, dann würden vielleicht viel mehr Leute auf das neue Format setzen. Wir teilen das Video gerne und tragen damit unseren Beitrag zur „Information der Öffentlichkeit“ bei ;). Eine Auflistung aller 4K UHD Blu-rays findet ihr auch auf unserer Seite www.4kbluray.de.

4K Ultra HD Blu-ray Trailer:

[fusion_youtube id=“iQ6lVo3Pw98″ width=““ height=““ autoplay=“false“ api_params=““ hide_on_mobile=“small-visibility,medium-visibility,large-visibility“ class=““][/fusion_youtube]
Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge