4K DESIGN: Stimme ab für unser neues Logo!

Wir denken bereits seit längerer Zeit über ein neues Logo nach und haben uns mehrere Design-Entwürfe für ein 4K-Logo erstellen lassen, welches auf all unseren Seiten zum Einsatz kommen soll. Wir möchten aber auch eure Meinung hören und bitten euch nachfolgenden Link zu folgen und die Designs zu bewerten. Einfach jedes Logo bewerten oder kommentieren und unten auf „Abstimmen“ klicken.

Hier geht es zur Abstimmung

Beachtet dabei, dass das Logo nicht nur auf 4KFilme.de eingesetzt wird, sonder auch auf unserer neuen Internetpräsenz 4K-Fernseher.de welche in kürze eröffnet. Auch unsere bereits bekannten Portale 4KTV. de, 4KMonitor.de und 4KBluray.de werden wohl auf das neue Logo zugreifen. Die Farbgestaltung ist dabei auch noch recht flexibel, somit ist Hintergrundfarbe nicht so wichtig wie die Form und das visuelle Verständnis „Hier geht es um 4K/Ultra HD“. Wir danken euch vielmals das ihr unsere Seite mitgestaltet!

Das Team von 4KFilme.de / 4KTV.de / 4KBluray.de

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge