Neue 4K Inhalte auf Netflix & Amazon Instant Video

2
Neue Serien und Pilotfolgen auf Netflix und Amazon Video
Neue Serien und Pilotfolgen auf Netflix und Amazon Video
Anzeige

Winterzeit ist Serienzeit! Die Tage werden kürzer, die Abende länger, perfekt um es sich auf der Couch gemütlich zu machen und sich ein paar Serien anzusehen. Netflix und Amazon Instant Video haben in den letzten Tagen neue Inhalte in 4K / Ultra HD Auflösung zur Verfügung gestellt. 


Netflix und Amazon Instant Video bringen fast monatlich neue Inhalte in 4K / Ultra HD Auflösung an den Start. Netflix hat sich erst vor kurzem zu seinen Original-Inhalten geäußert und möchte seine exklusiven Serien und Filme zukünftig nur noch in 4K / UHD Auflösung bereitstellen. Bisher hält der VOD-Anbieter sein Versprechen und hat zwei Serien welche nicht im hochauflösenden Format angekündigt waren in UHD zur Verfügung gestellt. Aber auch Amazon Instant Video weitet sein 4K-Portfolio aus. So langsam kann man fast von einer „Auswahl“ sprechen. Vor allem UHD-Neulinge finden in den Portfolios der zwei großen Video-on-Demand Anbieter reichlich Stoff für dunkle Winterabende.

Neu auf Netflix:

OV = Originalvertont / OmU = Originalvertont mit Untertitel / D = Deutsch

Master of None Master of None (Comedy-Serie 1 Staffel 10 Episoden D/OV/OmU): Schauspieler und Comedian Aziz Ansari bekommt seine erste eigene Show. Master of None erzählt von Dev, einem 30-jährigen New Yorker der sich mit den wichtigen Fragen des Lebens beschäftigt. Liebe, Heirat, Sex, Kinder, Arbeit uvm.
with Bob & David With Bob & David (Comedy-Sketchshow 1 Staffel 4 Episoden OV/OmU): Nachdem Bod & David unehrenhaft von den Navy Seals entlassen wurden, entscheiden sie sich in einer anderen Form ihrem Land zu diesen, mit einer Sketch-Comedy-Show. Bob Odenkirk (Bekannt aus Breaking Bad) und David Cross (Arrested Development, Pitch Perfect 2) zünden ein Lachfeuerwerk.

Neu auf Amazon Instant Video:

OV = Originalvertont / OmU = Originalvertont mit Untertitel / D = Deutsch

Edge: The Loner Edge: The Loner (Pilotfolge OV/OmU): Missouri, 1865. Als Josiah Hedges, auch bekannt als „Edge“, vom Civil War heimkehrt, muss er herausfinden, dass seine engsten Waffenbrüder ihn betrogen haben. Er beginnt blutige Vergeltung zu üben und deckt mit einer geheimnisvollen Schönheit eine dunkle Verschwörung auf, die sich bis in die höchsten Kreise der amerikanischen Macht zieht. Von Shane Black (Lethal Weapon, Iron Man 3). Edge: The Loner [OV/OmU] auf Amazon Video
American Patriot American Patriot (Pilotfolge OV/OmU): Um zu verhindern, dass der Iran zur Atommacht wird, muss Nachrichtendienstoffizier John Tavner in seiner Mission auf alle Absicherungen verzichten und sich undercover in eine Rohr-Firma im mittleren Westen einschleusen. Ein posttraumatisches Stresssyndrom, die Inkompetenz der Regierung und Probleme seinen Undercover-Job zu behalten, setzen jedoch die Mission aufs Spiel. American Patriot [OV/OmU] auf Amazon Video
Good Girls Revolt Good Girls Revolt (Pilotfolge OV/OmU): Während 1969 eine kulturelle Revolution durch die freie Welt schwappt, gibt es einen Ort, wo alles beim Alten bleibt: Nachrichtenabteilungen. Good Girls Revolt folgt einer Gruppe junger Rechercheurinnen bei „News of the Week“, die fordern fair behandelt zu werden. Ihre revolutionäres Aufbegehren löst einschneidende Veränderungen aus und beeinflusst Ehen, Karrieren, Liebesleben und Freundschaften. Good Girls Revolt [OV/OmU] auf Amazon Video
Highston Highston (Pilotfolge OV/OmU): Highston Liggets ist ein netter und neugieriger 19-Jähriger, der damit kämpft seinen Platz in einer Welt zu finden, die er nicht vollständig versteht. Highston behilft sich damit, sich eine kontinuierlich wechselnde Liste an prominenten Freunden vorzustellen, die ihm mit Trost und Rat zur Seite stehen – zur Besorgnis seiner verwunderten aber dennoch empathischen Familie. Highston [OV/OmU] auf Amazon Video
One Mississippi One Mississippi (Pilotfolge OV/OmU): One Mississippi ist eine schwarze, durch Tig Notaros Leben inspirierte Komödie, in der Tig in ihre Heimatstadt in Mississippi zurückkehrt, um den unerwarteten Tod ihrer geliebten Mutter zu verarbeiten und dabei einige Unwegbarkeiten erfährt. Durch ihren eigenen schlechten Gesundheitszustant geschwächt, kämpft Tig damit ob des Verlusts des einzigen Menschen, der sie je verstand, Halt zu finden. One Mississippi [OV/OmU] auf Amazon Video
z Z: The Beginning of Everything (Pilotfolge OV/OmU): Z: The Beginning of Everything ist eine Serie über das Leben der Zelda Sayre Fitzgerald, einer Südstaatenschönheit, die zur Trendsetterin, Autorin und Ikone des modernen Feminismus wurde. Z beginnt als Zelda 1918 auf den noch unveröffentlichten Autor F. Scott Fitzgerald trifft und begleitet das Leben einer Frau vor ihrer Zeit und die Geschichte des berühmt-berüchtigtsten Paares der 20er Jahre. Z: The Beginning of Everything [OV/OmU] auf Amazon Video

 [/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]

Neue 4K Inhalte auf Netflix & Amazon Instant Video
Bewerte diesen Artikel

2 KOMMENTARE

  1. Ja OV /Omu Danke, ich glaube wir leben in Deutschland und wir bezahlen auch Prime. Und nicht jeder ist der Englischen Sprache mächtig, so kann man auch Kunden Ausgrenzung. Mich würde schon mal Interessieren ob in USA auch in Deutscher Sprache Serien auf Amazon angeboten werden. Und dann die unverschämten Preise für uralte Filme 29.99 €. Da schaue ich sie mir doch lieber auf Blu-ray an und Scalire sie dann auf 4K. Amazon sollte mal seine Preispolitik überprüfen.

    • Hallo Kirk,

      hierbei muss man zu gute halten, dass es sich ja nur um Pilotfolgen handelt. Diese werden bei Amazon Video einfach als „Goodie“ ins Portfolio geworfen. Über die Pilotfolgen kann man dann abstimmen und die erfolgreichsten werden von Amazon Video in eine komplette Serie überführt. Ich persönlich bin ein totaler Fan von OV, aber ich verstehe natürlich, dass nicht jeder einen ausgeprägten Englisch-Wortschatz besitzt. Leider keine vollständigen neuen Staffeln bei Amazon =(.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here