4K OLED 55EF9509 für 1.999 € in den Sonntag-Deals von Amazon und Saturn

Der 55 Zoll 4K OLED Fernseher 55EF9509 mit flachem Display ist in den heutigen Sonntags-Deals von Saturn.de und Amazon.de für 1.999 Euro erhältlich. Das Modell unterstützt auch den HDR10 Standard via Streaming, USB und HDMI. 

Die EF9509 Serie mit flachem Display wurde ziemlich spät in 2015 in den Handel gebracht und war eine große Überraschung für OLED-Fans. Deswegen werden die 55- und 65-Zoll Geräte der EF9609 auch noch weiterhin in 2016 verkauft. Der angebotene 55EF9509 erfüllt alle wichtigen Standards und ist auch bereits bereit für die Wiedergabe für HDR-Inhalte via Streaming, USB und HDMI. Auch die Wiedergabe von 3D-Filmen wird unterstützt. Wer nach Mängeln an diesem Gerät sucht wird diese vielleicht nur beim integrierten Tuner finden. Dieser ist wie alle OLED-Fernseher aus 2015 nur als einfacher Universal-Tuner (DVB-T2/C/S2) vorhanden. Für einen Twin-Tuner fehlte LG leider auch bei diesem Modell die Muse.

Für einen Preis von 1.999 Euro ist dieses Modell ein mehr als angemessenes TV-Gerät, dass mit seiner Display Diagonale von 55 Zoll sich auch in viele Wohnzimmer-Situationen perfekt einsetzen lässt.

[abx product=“19824″ limit=“5″ template=“16194″]
Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

4 Kommentare
  1. will da noch einer schnell den 2015er „Ramsch“ los werden?
    für 2099 Euro habe ich mir den 2016er 55C6V (Euro Version vom 55C6D) gekauft bei Foto Smits in Holland.

  2. Gut und schön….nur leider läuft auf dem TV WebOS 2. Ein Update gibt es laut LG nicht da die Hardware des Gerätes nicht mit WebOS 3 kompatibel.

    • Hört sich für mich ja fast so an als wäre webos 2.0 ein schlechtes Betriebssystem? Also die neuen Features des webOS 3.0 sind für mich persönlich eigentlich zweitrangig. Bisher lief webos 2.0 bei den 2015er Geräten sehr stabil, es gibt auf jeden Fall schlechtere TV-Systeme.

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge