4K-Trailer zu „Blade Runner“ (1982) veröffentlicht

7
4K Trailer zu
4K Trailer zu "Blade Runner" auf UHD Blu-ray
Anzeige

Warner Bros. Home Entertainment hat einen 4K-Trailer (englisch) der restaurierten Fassung von Blade Runner (1982) veröffentlicht. Der Film erscheint in der „The Final Cut“-Version am 28. September 2017 auf 4K UHD Blu-ray!


Anzeige

Einem Science-Fiction-Klassiker wird neues Leben eingehaucht. Warner bereitet ein hochwertiges 4K Remaster des Original „Blade Runner“ inkl. High Dynamic Range vor. Selbst wenn das analoge Filmmaterial, welches für die 4K Restauration herangezogen wurde, ursprünglich natürlich nicht für das neue Format vorgesehen war, verspricht man sich doch eine Qualitätssteigerung. Der Titel soll in noch nie dagewesener Qualität auf UHD Blu-ray gebracht werden. Auch die Audio-Komponente des Films wurde überarbeitet. Der englische Originalton soll sogar als Dolby Vision Soundmix vorliegen. Der deutsche Ton wird leider nicht über ein  Dolby Digital 5.1 Ton hinauskommen. Dies wurde aber noch nicht final bestätigt.

Blade Runner – Final Cut (4K Ultra HD + 2D-Blu-ray) (2-Disc Version)

Preis: EUR 23,99

(0 Kundenrezensionen)

29 neu & gebraucht ab EUR 18,99

Fortsetzung folgt: „Blade Runner 2049“

Der Rerelease des Klassikers auf 4K Blu-ray soll einen Vorgeschmack auf „Blade Runner 2049“ vom Regisseur Denis Villeneuve bieten. Auch Harrison Ford ist bei der Fortsetzung wieder mit von der Partie. „Blade Runner 2049“ kommt ab dem 05. Oktober 2017 in die deutschen Kinos und mit großer Wahrscheinlichkeit auch auf 4K UHD Blu-ray!

4K-Trailer „Blade Runner“ (1982):

[fusion_youtube id=“https://www.youtube.com/watch?v=qoEyZoOTtss“ width=““ height=““ autoplay=“false“ api_params=““ hide_on_mobile=“small-visibility,medium-visibility,large-visibility“ class=““][/fusion_youtube]

4K-Trailer zu „Blade Runner“ (1982) veröffentlicht
Bewerte diesen Artikel

7 KOMMENTARE

  1. Mein TV kann 4k Inhalte auch abspielen, nur leider ist da die Auflösung nicht 2160p!
    Dein Vergleich mit 3D hinkt, ich beschwere mich nämlich darüber das ich mit meinem 4k TV keine 4k Videos in 2160p schauen kann. Und das 13 Monate nach Kauf, wo ich anfangs noch dachte es käme ein Update.
    Deswegen fühle ich mich da auch veräppelt…

  2. Gibt es bereits ab 04. September bei zavvi für knapp 22 Euro Versandkostenfrei mit deutscher Tonspur in 5.1. Habe ich gerade bestellt. Also wer nicht warten will sollte da gleich zuschlagen. 🙂

  3. Was bringt mir ein 4k Trailer wenn ich ihn über die Youtubeapp meines 4k Fernsehers nicht schauen kann!?
    Überall sind features verbaut worden die man garnicht nutzen kann!!!
    Man kommt sich doch nur noch veräppelt vor!!!

    • Das ist ja so als würde man sich über einen 3D Film beschweren, weil man keinen 3D TV hat.
      Mein TV kann 4K Inhalte auf Youtube abspielen.

      • Mein TV kann 4k Inhalte auch abspielen, nur leider ist da die Auflösung nicht 2160p!
        Dein Vergleich mit 3D hinkt, ich beschwere mich nämlich darüber das ich mit meinem 4k TV keine 4k Videos in 2160p schauen kann. Und das 13 Monate nach Kauf, wo ich anfangs noch dachte es käme ein Update.
        Deswegen fülle ich mich da auch veräppelt…

      • Mein TV kann 4k Inhalte auch abspielen, nur leider ist da die Auflösung nicht 2160p!
        Dein Vergleich mit 3D hinkt, ich beschwere mich nämlich darüber das ich mit meinem 4k TV keine 4k Videos in 2160p schauen kann. Und das 13 Monate nach Kauf, wo ich anfangs noch dachte es käme ein Update.
        Deswegen fühle ich mich da auch veräppelt…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here