4K Youtube Videos Woche 17 / 2013 (15 Videos)

Neues von Jacob Schwarz. Seine Videos in 4K-Auflösung sind ja bereits einschlägig bekannt. Das neue Werk trägt den Namen „Spring 4K“. Endlich Frühling!

4K Testvideo

Sonnenaufgang am Atlantik

Henchmen Episode 3

Zeitrafferaufnahme

Waveboarding in 4K – Nikon V1

RED EPIC Camera Test

HD Model Series, ebenfalls mit RED EPIC gedreht

A Cold Day

Flugaufnahmen in 4K

Testaufnahmen der Sony F55 Kamera

The Pacific 4K-Trailer

https://www.youtube.com/watch?v=dNYl50FXPuE

Dark Wolf – Gery Musikvideo

https://www.youtube.com/watch?v=46KUXHAdc6Q

Zeitrafferaufnahme

Schlechteste Video der Woche: Duke Nukem II Video Test (Epic aber schlecht)

 

 

 

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge