Es kann nur einen geben, zumindest wenn es um professionell aufgenommene 4K-Videos geht. Jacob Schwarz hat uns letzte Woche mit ein paar entzückenden Hundebabys beglückt! Diese spielen und tollen im Garten, wobei das Video mit erhöhter Framerate gedreht wurde. Somit bewegen sich die kleinen Hunde wie in Zeitlupe. Wie üblich nutzt Schwarz die RED EPIC für seine Aufnahmen die er in einer 4K-Auflösung  mit 4.096 x 2.304 Pixel dreht. Keine Frage das Highlight der letzten Woche!

Unfall in Slowmotion auf dem Hyperfest 2013 –  RED EPIC

Snapdragon 800 Chipsatz Testvideo

Musikvideos aus Korea (1080p Upscaled)

Sunny Hill feat. Hareem – Darling of All Hearts

Dal Shabet – Be Ambitious

After School – First Love

Rainbow – Sunshine

IU – Good Day

Testvideo mit der RED Scarlet

Vergleich RAW gegen Colorgraded


4K Testvideo mit der Gopro Hero 3 Black Edition

Wunderschöne Aufnahmen vom Berg Fuji in Japan

4K Zeitrafferaufnahme

Streetview

Dublin

Blick auf die Erde von der ISS

Die Erde bei Nacht – ISS

Bad Videos:

Ein schlecht animierter High-Tech-Bomber der Zukunft

Spaghetti Timelapse

 

Bewerte diesen Artikel