Videokopter für 4K-Kameras inkl. Video

[fusion_builder_container hundred_percent=“yes“ overflow=“visible“][fusion_builder_row][fusion_builder_column type=“1_1″ background_position=“left top“ background_color=““ border_size=““ border_color=““ border_style=“solid“ spacing=“yes“ background_image=““ background_repeat=“no-repeat“ padding=““ margin_top=“0px“ margin_bottom=“0px“ class=““ id=““ animation_type=““ animation_speed=“0.3″ animation_direction=“left“ hide_on_mobile=“no“ center_content=“no“ min_height=“none“]
Service Drone G3 8.12 Videokopter
Ermöglicht Flugaufnahmen sogar mit schweren 4K-Kameras | Bild: service-drone.com

Service Drone präsentiert seine allerneuste Generation an Videokoptern der Öffentlichkeit. Videoaufnahmen aus der Luft sind teuer, die neuen flugfähigen „Drohnen“ der G3 Modellreihe könnten hier Abhilfe schaffen.

Die G3-Modelle gehen gerade in Serienproduktion und ermöglichen Videoaufnahmen, selbst mit schweren 4K-Kameras inkl. großen Objektiven. Die Videokopter sind mit einem Gyrosensor ausgestattet, der die Kamera während des Fluges stabilisiert. Kamera und Drohne können auch separat gesteuert werden. Jeder Neukunde bekommt eine ausführliche „Pilotenausbildung“ die innerhalb eines Tages abgeschlossen ist.

Auch im Falle eines Absturzes muss man sich höchstens über die verlorenen Aufnahmen ärgern. Die Videokopter werden mit einem umfassenden Versicherungspaket ausgeliefert. Dieses deckt Unfälle, Abstürze, Diebstahl sowie Pilotenfehler komplett ab.

Um in den Genuss spannender Flugaufnahmen in 4K-Auflösung zu kommen, muss man aber leider doch etwas tiefer in die Tasche greifen. Zwischen 31.900 EUR und 34.900 EUR kosten die Modelle, die genug Power besitzen um schwere 4K-Cinema-Kameras in die Luft zu befördern. Auf Dauer aber günstiger als einen Helikopter zu organisieren und das teure Kerosin zu zahlen.

via / service-drone.com

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge