4K Gaming auf drei Sharp PN-K321H UHD Monitoren via Eyefinity (Video)

Ein unglaubliches Video von Gavin Gear, unseren liebsten Techniknerd wenn es um 4K unter Windows 8 geht. Diese Woche hat sich Gavin einfach mal drei Sharp PN-K321H 4K Monitore mit je 32 Zoll und eine PC-Konfiguration mit drei Radeon HD 7970 im Crossfire-Verbund besorgt und zeigt uns in einem Video, was diese geballte Grafikpower alles auf die Bildschirme zaubern kann. Als Testspiel hat er das grafisch anspruchsvolle Dirt 3 ausgewählt welches mit einer Auflösung von 11.520 x 2.160 Pixel über die Bildschirme flimmert.

Danach zeigt Gavin auch noch wie man sich auf einem einzelnen PN-K321H Monitor eine Bildwiederholungsrate von 60hz „erschummeln“ kann (via MST). In diesem Setup schafft der PC sogar über 120 FPS zu berechnen auch wenn nur 60 angezeigt werden können und das bei High-Settings.

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge