Amazon Spar-September: 10% auf 4K-Fernseher Bundles

Amazon hat ein interessantes Spar-Angebot im September. Man hat die Auswahl zwischen mehreren TV-Geräten, darunter auch der curved 4K-Fernseher UE55HU7200 von Samsung sowie zwei UHD-TVs mit flachem Display 42UB820V und 49UB820V von LG. In Kombination mit einem Zubehör-Artikel bekommt man 10% Rabatt auf die Artikel gutgeschrieben.

Wer gerade im Begriff ist sich einen 4K Fernseher anzuschaffen, der sollte einmal das Spar-September-Angebot von Amazon genauer ansehen. Neben mehreren Full-HD TV-Geräten sind auch drei 4K-Fernseher von Samsung und LG in der Aktion. Alle drei Modelle haben bereits den neuen HDMI 2.0 Anschluss und unterstützen HEVC. Zusätzlich muss man noch einen Zubehör-Artikel auswählen, damit die 10% bei der „Kasse“ abgezogen werden.

Werbung – Hier geht es zum Angebot: Spar-September 10% auf Elektronik-Bundles

Bei den Zubehör Artikeln gibt es z.B. Beats-Kopfhörer by Dr. Dre, Soundbars von Canton, UE Boom Lautsprecher, aber auch 4K-AV-Receiver von Onkyo. Der Receiver TX-NR626 unterstützt 4K Passthrough und 4K Upscaling mit bis zu 30p und das Modell TX-NR737 unterstützt sogar 4K/60p Wiedergabe. In Kombination mit der Angebotenen Harman Kardon HKTS 16 5.1 Surround-Anlage könnte man sich auf einen Schlag im TV- und Audio-Bereich auf den neusten Stand bringen. Anscheinend können auch mehrere Zubehör-Teile in den Warenkorb gelegt werden, von denen dann alle 10% abgezogen wird. Das Angebot ist noch bis zum 30. September gültig.

 

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge