Man kennt das doch. Man hat sein Smartphone irgendwo verlegt, auf stumm geschaltet und kann es einfach nicht finden. Später stellt sich heraus das man statt Eiswürfel, sein geliebtes Handy in das Wasserglas getaucht… Naja dieses Szenario wird sich so wohl nie ereignen, außer man wirft einen Blick auf das neue Musikvideo „Rock N Roll“ von Avril Lavigne. Die junge „Rockerin“ probt gerade ihre neue Single und prompt ruft sie jemand auf ihrem neuen Sony Xperia 4K Smartphone an, welches sie in einem Glas mit Wasser abgestellt hat. Natürlich zeigt dieses Video gut, dass das die neue Xperia-Serie komplett wasserdicht ist. Ob man dem weiteren Video folgen möchte, ist dem Musikgeschmack des jeweiligen Betrachters überlassen 😉

Das Video hat nicht gerade die beste Qualität, deswegen kann man nicht klar bestimmen, ob es sich wirklich um das neue Honami Phone handelt. Es könnte sich auch um das „Brückenmodell“ Sony Xperia Ultra Z handeln, welches wohl den gleichen Formfaktor besitzt, aber mit abgespeckter Hardware und Features auf den Markt kommt.

Wirbt Avril Lavignes für neues Sony Xperia 4K Smartphone?
Bewerte diesen Artikel