Man kennt das doch. Man hat sein Smart­pho­ne irgend­wo ver­legt, auf stumm geschal­tet und kann es ein­fach nicht fin­den. Spä­ter stellt sich her­aus das man statt Eis­wür­fel, sein gelieb­tes Han­dy in das Was­ser­glas getaucht… Naja die­ses Sze­na­rio wird sich so wohl nie ereig­nen, außer man wirft einen Bli­ck auf das neue Musik­vi­deo „Rock N Roll“ von Avril Lavi­gne. Die jun­ge „Rocke­rin“ probt gera­de ihre neue Sin­gle und prompt ruft sie jemand auf ihrem neu­en Sony Xpe­ria 4K Smart­pho­ne an, wel­ches sie in einem Glas mit Was­ser abge­stellt hat. Natür­li­ch zeigt die­ses Video gut, dass das die neue Xpe­ria-Serie kom­plett was­ser­dicht ist. Ob man dem wei­te­ren Video fol­gen möch­te, ist dem Musik­ge­schmack des jewei­li­gen Betrach­ters über­las­sen 😉

Das Video hat nicht gera­de die bes­te Qua­li­tät, des­we­gen kann man nicht klar bestim­men, ob es sich wirk­li­ch um das neue Hona­mi Pho­ne han­delt. Es könn­te sich auch um das „Brü­cken­mo­dell“ Sony Xpe­ria Ultra Z han­deln, wel­ches wohl den glei­chen Form­fak­tor besitzt, aber mit abge­speck­ter Hard­ware und Fea­tures auf den Markt kommt.

Bewer­te die­sen Arti­kel