Baywatch erscheint doch auf 4K Blu-ray!

0
Baywatch erscheint auf 4K Blu-ray mit Dolby Atmos Soundmix

Aufgrund des guten Handels-Ergebnis der DVD & Blu-ray-Version von „Baywatch“ hat sich Universal Pictures wohl doch zu einer Veröffentlichung auf 4K UHD Blu-ray entschieden. Detailreiche Badehosen & Bikinis gibt es ab dem 07. Dezember 2017.


Anzeige

Die Blu-ray Version von „Baywatch“ tummelt sich aktuell (24. Oktober) in den Top 20 der Amazon DVD & Blu-ray Verkaufs-Charts. Universal Pictures bzw. der Herausgeber „Paramount Home Entertainment“ ist wohl mit dem Ergebnis so zufrieden, dass man den Fans die 4K UHD Blu-ray des Baywatch-Reboots mit Dwayne Johnson, Zac Efron und David Hasselhoff nicht vorenthalten möchte. Der Titel erscheint in 4K (2.39:1 Bildformat) mit High Dynamic Range (HDR10) und Dolby Atmos Sound in Deutsch und Englisch.

Die Bildqualität soll aber trotz dem 2K-Upscales sehr detailreich sein. Auch die HDR-Verarbeitung wird in ersten internationalen Reviews gelobt. Baywatch Schnitt bei der Presse und Nutzern nur mittelmäßig ab. Wer gar keinen Bezug zu Baywatch hatte, der wird sich mit diesem Reboot sicherlich schwer tun. Aber womöglich tritt bei Dwayne Johnson, Zac Efron und den „Beach Babes“ Kelly Rohrbach, Alexandra Daddario und Pryanka Chopra die Story für viele eh in den Hintergrund.

Baywatch (4K Ultra HD) (+ Blu-ray 2D)

Preis: EUR 27,99

(0 Kundenrezensionen)

1 neu & gebraucht ab EUR 27,99

Baywatch erscheint doch auf 4K Blu-ray!
5 (100%) 2 Bewertung[en]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here