CES 2016: Videos von LGs rollbaren OLED Displays uvm.

6
G6 4K OLED Fernseher mit ultraschlankem Panel
Das absolute Top-Modell, der G6V 4K OLED Fernseher
Anzeige

Auf AOL.On stehen mehrere Videos von LGs Neuheiten im Bereich OLED, 4K und 8K zur Verfügung. Bilder sagen mehr als tausend Worte (auch wenn diese in englisch sind) und diese Videos werden euch sicher beeindrucken.

Auch wenn die Videos alle in englischer Sprache sind, vermitteln diese einen guten ersten Eindruck, von LGs 2016er Lineup. Die Oberfläche des Videoplayers benötigt ein paar Sekunden zum laden. Wer sich die kurzen Videos also gerne ansehen möchte, sollte so geduldig sein und etwas warten 😉 – viel Spaß mit den Clips.

LGs E6 4K OLED – Perfektes Schwarz wird noch dünner

LG’s OLED Gets Perfect Black Even Thinner

Faltbares OLED Display auf der CES 2016

LG’s Folding Display: First Look CES 2016

Behind the Secenes: LGs OLED 4K HDR TVs

Behind-the-Scenes Look at LG’s OLED 4K HDR TV: Fast, Fluid and Intuitive

LG Vorstellung des Highlight 4K OLED HDR G6

LG Unveils Incredibly Thin G6 TV

Zweiseitiges gebogenes OLED Display

Dual-Sided OLED Video Wall Will Bend Your Mind

LG 98 Zoll 8K Fernseher

8K Is Enough for LG’s 98-Inch TV

CES 2016: Videos von LGs rollbaren OLED Displays uvm.
5 (100%) 2 Bewertung[en]
TEILEN
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Eine gute Serie oder Film lässt sich durch nichts ersetzen. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse

6 KOMMENTARE

  1. Die Fernseher von LG sehen toll aus. Bin echt am Überlegen, ob ich auf OLED umsteige. Farben und Schwarzwert scheinen überragend zu sein.

    • Auch ein OLED Display hat mit Problemen zu kämpfen. Es gibt teilweise am Rand verschiedene Ausleuchtungen, auch vertikales Banding und immer noch Probleme im Near-Black-Bereich. Im Gegensatz zur LCD-Technik, ist OLED eher noch in den Kinderschuhen, obwohl es sich schon um ein „hochbegabtes Kind“ mit großem Potential handelt. Nur die Umkosten für so ein „Kind“ sind halt noch verhältnismäßig hoch 😉

    • Hast du einen Adblocker aktiv? Vielleicht liegt es daran. Nach einer kurzen Ladezeit erscheinen alle Videos bei mir und können auch wiedergegeben werden. Welchen Browser benutzt du?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here