Costco (Puerto Rico) verkauft Samsung UHD Blu-ray Player für 189 $US

Steht uns eine Preissenkung für Samsung Ultra HD Blu-ray Player bevor? Es gibt zumindest erste Anzeichen. Im Costco Shopper (Poerto Rico) wird der UBD-K8500 für knackige 189 $US angeboten. 

Nicht schlecht – vom 18 bis 28 November können sich die Puerto Ricaner den Samsung UBD-K8500 4K Bluray Player zum Bestpreis von 189 $US sichern. Womöglich ist das Angebot limitiert, trotzdem ist das der bisher kleinste Preis für eine Ultra HD Blu-ray Player. Das Angebot mach Hoffnung, dass Samsung auch für Europa eine Preisreduzierung seines Abspielgerätes anstrebt. Der Zeitpunkt wäre natürlich perfekt. Kurz vor Weihnachten sind viele auf der Suche nach hochwertiger Elektronik. Vielleicht kündigt Samsung auch einen neuen Player auf der CES im Januar 2017 an. Dann sollte sich der Hersteller schnellstens von den Lagerbeständen des 2016er Modells trennen.

Das Angebot des UBD-K8500 im Costco Shopper
Das Angebot des UBD-K8500 im Costco Shopper

Womöglich sehen wir den ersten Preissturz während der Amazon Cyber Monday Week oder den davor stattfindenden Cyber Days (nächste 2 Donnerstage). Der von Amazon ins Leben gerufene „Feiertag“ lockt mit unglaublich guten Angeboten, die die Preise der Mitbewerber meist unterbieten.

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

2 Kommentare
  1. Ich denke auch das der Player in höchstens einem Jahr unter 100 € liegt. Die Qualität läßt doch sehr zu wünschen übrig. Spielt nicht alle Blu-ray’s ab bei mir gab es Probleme mit der Blu-ray der Marsianer. Habe sie dann in einem anderen Player getestet alles lief super. Lag also ich am der Scheibe. Deswegen warte ich mal noch ab. Mann kann ihn ja schon bei den Warehouse Deals für 229.€ abstauben.

  2. Wundert mich nicht.
    Das Samsung Teil ist so billig verarbeitet dass es mit Sicherheit als Schnäpperchen für 99 Euro
    in einem Jahr verscheutert wird.

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge