Endlich! Die Dreharbeiten zu „Deadpool 2“ haben begonnen. Das verkündete Ryan Reynolds mit einem Bild auf seinem Instagram-Account. Die Fortsetzung soll bereits am 01. Juni 2018 in de US-Kinos kommen. Die Regie übernimmt David Leitch. 


Anzeige

Die Romantik-Komödie „Deadpool“ übertraf alle Erwartungen an den Kinokassen und war entsprechend erfolgreich im Video-Markt. Deadpool gehört zu einer der meistverkauftesten Filme auf DVD & Blu-ray in 2016. Der Marvel-Antiheld machte auch in 4K/HDR eine gute Figur und verkaufte deutlich mehr Exemplare als andere Veröffentlichungen auf 4K/UHD Blu-ray. Nach dem Ausstieg von Tim Miller, angeblich wegen „kreativen Differenzen“ mit Ryan Reynolds, übernimmt nun Davit Leitch das „Ruder“, der bereits den Kurzfilm „Deadpool – No Good Deed“ (am Ende des Beitrages) gedreht hatte. In „Deadpool 2“ stehen Wade wieder Colussus und Nagasonic Teenage Warhead (Brianna Hildebrand) bei. Zu dem Trio gesellt sich zudem Cable (Josh Brolin).

The sun sets on day 1. Feels good to be back. This dog can hunt.

Ein Beitrag geteilt von Ryan Reynolds (@vancityreynolds) am

Deadpool (4K Ultra HD) (+ Blu-ray)

Preis: EUR 25,99

4.2 von 5 Sternen (1503 Kundenrezensionen)

29 neu & gebraucht ab EUR 19,74

Dreharbeiten zu „Deadpool 2“ haben begonnen!
Bewerte diesen Artikel