Am 07. April 2016 ist der offizielle Start der 4K Ultra HD Blu-ray in Deutschland. Wir haben uns zwei Filme ausgesucht, die wir für euch in unserem Unboxing-Video öffnen. Zudem erklären wir die Logos, Standards und Unterschiede der zwei Filme. 


Wir haben uns die Filme „Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger“ von 20th Century Fox und „Pan“ von Warner Bros. Entertainment geholt um sie in unserem ersten 4K Ultra HD Blu-ray Unboxing-Video zu öffnen. Leider können wir euch die 4K UHD Blu-rays noch nicht in Aktion zeigen, da sich die Auslieferung der verfügbaren Player von Samsung und Panasonic leider verzögert. Wir gehen auf alle Logos und Informationen auf der Verpackung ein, zeigen euch die Wendecover und natürlich was alles in den 4K Ultra HD Blu-rays enthalten ist. Sobald wir die ersten 4K Blu-ray Player in der Redaktion haben, werden wir die Filme natürlich ausgiebig testen. Jetzt wünschen wir euch erst einmal viel Spaß mit unserem Video:

Erste 4K Ultra HD Blu-rays Unboxing:



Anzeige[/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]

Erste 4K Ultra HD Blu-rays im Unboxing-Video
5 (100%) 3 Bewertung[en]