Fifty Shades of Grey 3 – Befreite Lust erscheint auf 4K UHD Blu-ray

Universal Pictures Germany veröffentlicht „Fifty Shades of Grey 3 – Befreite Lust“ auf DVD, Blu-ray und 4K UHD Blu-ray. Der dritte Teil des Erotik-Dramas, dass auf den gleichnamigen Büchern beruht, wird wohl im Juni 2018 in den Handel kommen.

Fast auf den Tag genau ein Jahr nachdem „Gefährliche Liebe“ (09. Februar 2017) in den deutschen Kinos startete, feiert die dritte Verfilmung „Fifty Shades of Grey – Befreite Lust“ sein Debüt in den deutschen Kinos (Donnerstag 08. Februar 2018). Sollte Universal seine Release-Strategie nicht geändert haben, wird der Disc-Release am 07. Juni 2018 in den Handel kommen – inkl. der 4K/HDR-Variante.

Ob der Titel Dolby Vision HDR oder objektbasierten 3D-Sound unterstützten wird ist noch nicht kommuniziert. Die ersten beiden Teile wurden auf 4K UHD Blu-ray „nur“ mit HDR10 veröffentlicht. Dafür gab es einen DTS:X Soundtrack in Deutsch und Englisch spendiert.

Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe (4K Ultra HD) (+ Blu-ray)
  • Johnson, Dakota, Dornan, Jamie, Ora, Rita (Schauspieler)
  • Foley, James (Regisseur)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16 Jahren
Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen (4K Ultra-HD) (+ Blu-ray)
  • Marke: Universal Pictures Germany GmbH
  • Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen
  • Johnson, Dakota, Dornan, Jamie, Ehle, Jennifer (Schauspieler)
  • Taylor-Johnson, Sam (Regisseur)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16 Jahren

Kurzbeschreibung Fifty Shades of Grey – Befreite Lust:

Vorläufiges 4K Blu-ray Cover von "Fifty Shades of Grey 3 - Befreite Lust"
Vorläufiges 4K Blu-ray Cover von „Fifty Shades of Grey 3 – Befreite Lust“

Anastasia Steele erträgt die ausschweifenden sexuellen Neigungen ihres Geliebten Christian Grey nicht mehr und bricht die Beziehung ab. Doch das Verlangen nach ihm ist stärker als ihr Wille. Als der milliardenschwere Unternehmer mit dem dunklen Geheimnis ihr vorschlägt, sich noch ein letztes Mal zu treffen, verfällt sie ihm hoffnungslos aufs Neue. Die gefährliche Liebe überschreitet erneut Grenzen und Ana erfährt immer mehr über Christians geheimnisvolle Vergangenheit – und schon bald muss sie sich mit den Anfeindungen von Christians ehemaligen Gespielinnen auseinandersetzen.

Trailer Fifty Shades of Grey 3:

Transparenz: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wenn ihr auf diese klickt, werdet ihr direkt zum jeweiligen Anbieter weitergeleitet. Falls ihr einen Kauf tätigt, bekommen wir eine geringe Provision. Für euch bleibt der Preis unverändert. Vielen Dank für eure Unterstützung!

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge