Der Hobbit 2 – Die Einöde von Smaug ab 12. Dezember im Kino [Update]

Der Hobbit - Die Einöde von SmaugDer zweite Teil der Hobbit-Trilogie „Die Einöde von Smaug“ kommt am 12. Dezember in die deutschen Kinos. Der Film wird jetzt schon als Anwärter für den Titel „Film des Jahres“ gehandelt. Man darf sich schon jetzt auf ein weiteres, großartiges Filmfeuerwerk freuen.

Bereits bei Teil 1 „Der Hobbit – Eine unerwartete Reise“ wurde alles an technischen Mitteln ausgeschöpft. So konnte man zum allerersten mal einen Film in HFR 3D (High Frame Rate)  bewundern.

Auch die Filmqualität spielte der Vorgänger in der höchsten Liga. So wurden am Set fast nur RED EPIC Kameras genutzt, die jede Szene in gestochen scharfer 5K-Auflösung aufnahmen.

Den ersten Einblick zu „Die Einöde von Smaug“ erhalten wir am 24. März. Peter Jackson möchte Fans in einem exklusiven Sneak Peek die ersten Details und bewegten Bilder zum neuen Hobbit-Film präsentieren. Man kommt aber nur an einen Freischaltcode für die Online-Präsentation, wenn man ab 19. März den Vorgänger auf Blu-Ray, DVD oder 3D Kombo-Pack sein Eigen nennt. Das wird Fans natürlich nicht abschrecken. Das Live-Preview stellt eher ein nettes Gimmick dar.

Wir freuen uns auf den ersten Trailer und darauf welcher Technik der Film-Guru uns diesmal überraschen wird.

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge