Der Hobbit 2 – Die Einöde von Smaug ab 12. Dezember im Kino [Update]

0
Der Hobbit - Die Einöde von Smaug

Der Hobbit - Die Einöde von SmaugDer zweite Teil der Hobbit-Trilogie „Die Einöde von Smaug“ kommt am 12. Dezember in die deutschen Kinos. Der Film wird jetzt schon als Anwärter für den Titel „Film des Jahres“ gehandelt. Man darf sich schon jetzt auf ein weiteres, großartiges Filmfeuerwerk freuen.

Bereits bei Teil 1 „Der Hobbit – Eine unerwartete Reise“ wurde alles an technischen Mitteln ausgeschöpft. So konnte man zum allerersten mal einen Film in HFR 3D (High Frame Rate)  bewundern.

Auch die Filmqualität spielte der Vorgänger in der höchsten Liga. So wurden am Set fast nur RED EPIC Kameras genutzt, die jede Szene in gestochen scharfer 5K-Auflösung aufnahmen.

Den ersten Einblick zu „Die Einöde von Smaug“ erhalten wir am 24. März. Peter Jackson möchte Fans in einem exklusiven Sneak Peek die ersten Details und bewegten Bilder zum neuen Hobbit-Film präsentieren. Man kommt aber nur an einen Freischaltcode für die Online-Präsentation, wenn man ab 19. März den Vorgänger auf Blu-Ray, DVD oder 3D Kombo-Pack sein Eigen nennt. Das wird Fans natürlich nicht abschrecken. Das Live-Preview stellt eher ein nettes Gimmick dar.

Wir freuen uns auf den ersten Trailer und darauf welcher Technik der Film-Guru uns diesmal überraschen wird.

Der Hobbit 2 – Die Einöde von Smaug ab 12. Dezember im Kino [Update]
Bewerte diesen Artikel

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here