BANANAAAA! Die Mini­ons und ihr Meis­ter Gru machen es noch­mal! Kurz nach dem Kino­start von „Ich – Ein­fach unver­bes­ser­li­ch 3“ erschei­nen die Vor­gän­ger auf 4K Ultra HD Blu-ray. Bei­de Titel sind ab dem 22. Juni 2017 in der 2-Disc-Box mit Glanz­schu­ber (O-Ring) erhält­li­ch. 


Anzei­ge

Update 28-03-2017: Die Mini­ons Fil­me wer­den mit Dol­by Visi­on HDR aus­ge­lie­fert!

Ori­gi­nal­mel­dung: Wir gehen dahin zurück wo alles ange­fan­gen hat. Gru ist ein Böse­wicht – genau­er gesagt DER Böse­wicht! Doch als die drei Wai­sen Mar­go, Edith und Agnes in sein Leben kom­men wird es end­li­ch Zeit Ver­ant­wor­tung zu über­neh­men und Gut zu wer­den -naja zumin­dest so etwas in der Art. Die ers­ten bei­den „Ich – ein­fach Unver­bes­ser­li­ch“ haben uns auch die Mini­ons, die getreu­en Die­ner von Gru beschert, die mitt­ler­wei­le ihr eige­nes Kino­aben­teu­er bekom­men haben. Etwas scha­de, dass Uni­ver­sal Pic­tures Ger­many die Fil­me nicht ein paar Tage vor Kino­start des drit­ten Teils auf 4K/UHD Blu-ray ver­öf­fent­licht, so könn­te man sich ein klei­nes Tripp­le-Fea­ture mit Teil 1 & 2 auf UHD Blu-ray mit anschlie­ßen­dem Kino­be­su­ch orga­ni­sie­ren. Die Titel sind bis­her noch nicht bestell­bar, wer­den aber zu den regu­lä­ren Hän­der­prei­sen ange­bo­ten. Somit ste­hen die Fil­me zum Start wohl mit 29.99 Euro in den Rega­len.

Bewer­te die­sen Arti­kel