Ich – Einfach unverbesserlich 1 & 2 erscheinen auf UHD Blu-ray

BANANAAAA! Die Minions und ihr Meister Gru machen es nochmal! Kurz nach dem Kinostart von „Ich – Einfach unverbesserlich 3“ erscheinen die Vorgänger auf 4K Ultra HD Blu-ray. Beide Titel sind ab dem 22. Juni 2017 in der 2-Disc-Box mit Glanzschuber (O-Ring) erhältlich. 

Update 28-03-2017: Die Minions Filme werden mit Dolby Vision HDR ausgeliefert!

Originalmeldung: Wir gehen dahin zurück wo alles angefangen hat. Gru ist ein Bösewicht – genauer gesagt DER Bösewicht! Doch als die drei Waisen Margo, Edith und Agnes in sein Leben kommen wird es endlich Zeit Verantwortung zu übernehmen und Gut zu werden -naja zumindest so etwas in der Art. Die ersten beiden „Ich – einfach Unverbesserlich“ haben uns auch die Minions, die getreuen Diener von Gru beschert, die mittlerweile ihr eigenes Kinoabenteuer bekommen haben. Etwas schade, dass Universal Pictures Germany die Filme nicht ein paar Tage vor Kinostart des dritten Teils auf 4K/UHD Blu-ray veröffentlicht, so könnte man sich ein kleines Tripple-Feature mit Teil 1 & 2 auf UHD Blu-ray mit anschließendem Kinobesuch organisieren. Die Titel sind bisher noch nicht bestellbar, werden aber zu den regulären Händerpreisen angeboten. Somit stehen die Filme zum Start wohl mit 29.99 Euro in den Regalen.

Ich - Einfach unverbesserlich (4K Ultra-HD) (+ Blu-ray)
  • Carell, Steve, Segel, Jason, Brand, Russell (Schauspieler)
  • Coffin, Pierre (Regisseur)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Ich - Einfach unverbesserlich 2 (4K Ultra-HD) (+ Blu-ray)
  • Dieser Artikel hat Deutsche Sprache und Untertitel.
  • Carell, Steve, Wiig, Kristen, Schaal, Kristen (Schauspieler)
  • Coffin, Pierre (Regisseur)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Transparenz: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wenn ihr auf diese klickt, werdet ihr direkt zum jeweiligen Anbieter weitergeleitet. Falls ihr einen Kauf tätigt, bekommen wir eine geringe Provision. Für euch bleibt der Preis unverändert. Vielen Dank für eure Unterstützung!

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge