ICH – Einfach unverbesserlich 3 erscheint auf UHD Blu-ray

Das dritte Abenteuer des Ex-Bösewichts Gru erscheint wie die Vorgänger auf 4K UHD Blu-ray. „ICH – Einfach unverbesserlich 3“ ist mit großer Wahrscheinlichkeit auch mit Dolby Vision HDR ausgestattet. Der Film startet am 06. Juli 2017 in den deutschen Kinos.

Update 06-09-2017: Universal Pictures hat das Erscheinungsdatum für „Ich einfach unverbesserlich 3“ bekanntgegeben. Das neue Animations-Abenteuer der Illumination Studios erscheint hierzulande am 09. November 2017.

Auch der dritte Teil der beliebten Animations-Reihe „ICH – Einfach unverbesserlich“ erhält einen 4K Release. Teil 1 & 2 waren die ersten erhältlichen UHD Blu-rays mit Dolby Vision HDR. Der Dritte teil soll ebenfalls den dynamischen HDR-Standard enthalten. Selbst wenn eine hochwertige HDR-Verarbeitung auf kompatiblen TV-Geräten zu erwarten ist, bleibt die Frage noch offen, wie detailreich die Bildwiedergabe an sich ist. Der 3D-Film könnte in seiner ursprünglichen digitalen Form nämlich „nur“ mit 2K auflösen. Ein finaler Erscheinungstermin wurde noch nicht genannt. Beobachtet man die Release-Zyklen bei Universal, sollte der Film aber im Oktober in den Handel kommen.

Ich - Einfach unverbesserlich 3 (4K Ultra-HD) (+ Blu-ray 2D)
  • Dieser Artikel hat Deutsche Sprache und Untertitel.
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Über ICH – Einfach unverbesserlich 3:

Ex-Bösewicht Gru muss sich mit familiären Problemen auseinandersetzen, diesmal jedoch auf eine völlig unerwartete Weise. Es kommt zur Wiedervereinigung mit Grus lange verschollenem Zwillingsbruder Dru – und schon ist Ärger vorprogrammiert, denn zwischen den beiden Männern brodelt eine tiefsitzende, geschwisterliche Rivalität. Zu allem Überfluss macht ihm ein neuer Schurke, Balthazar Bratt, das Leben schwer. Dieser, einst der gefeierte Kinderstar einer TV-Sendung, kann nicht verkraften, dass seine Show abgesetzt wurde. Also schmiedet er einen gemeinen Plan, die ihm die Weltherrschaft sichern und die langersehnte Rache an der Menschheit ermöglichen soll.

Angebot
Ich - Einfach unverbesserlich (4K Ultra-HD) (+ Blu-ray)
  • Carell, Steve, Segel, Jason, Brand, Russell (Schauspieler)
  • Coffin, Pierre (Regisseur)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Angebot
Ich - Einfach unverbesserlich 2 (4K Ultra-HD) (+ Blu-ray)
  • Dieser Artikel hat Deutsche Sprache und Untertitel.
  • Carell, Steve, Wiig, Kristen, Schaal, Kristen (Schauspieler)
  • Coffin, Pierre (Regisseur)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
[fusion_youtube id=“https://www.youtube.com/watch?v=yqkJ1ch2FNw“ width=““ height=““ autoplay=“false“ api_params=““ hide_on_mobile=“small-visibility,medium-visibility,large-visibility“ class=““][/fusion_youtube]

Transparenz: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wenn ihr auf diese klickt, werdet ihr direkt zum jeweiligen Anbieter weitergeleitet. Falls ihr einen Kauf tätigt, bekommen wir eine geringe Provision. Für euch bleibt der Preis unverändert. Vielen Dank für eure Unterstützung!

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge