Jack Reacher: Kein Weg zurück erscheint als 2-Disc-Set auf 4K Blu-ray + HD Blu-ray. Der zweite Teil der Jack Reacher-Reihe ist gerade Anfang November in den deutschen Kinos angelaufen. Die Disc-Version erscheint wohl erst im Mai 2017. 


Anzeige

Tom Cruise alias Jack Reacher kommt nicht zur Ruhe. Jahre nachdem er sich aus dem Kommando einer Eliteeinheit der Militärpolizei zurückgezogen hat, wird der umherziehende Rächer Jack Reacher von seinem alten Leben eingeholt, als seine geschätzte Nachfolgerin im Amt, Major Susan Turner, zu Unrecht der Spionage bezichtigt wird. Reacher setzt alles aufs Spiel, um ihre Unschuld zu beweisen und die wahren Verantwortlichen hinter dem Mord an mehreren Soldaten zu entlarven.

Originalton in Dolby Atmos?

Der Streifen mit Tom Cruise (Mission Impossible) und Cobie Smulders (How i met your mother) verspricht solides Action-Kino. Zur Ausstattung und der Klangwiedergabe liegen noch keine genaueren Angaben vor. Das Bildmaterial (35mm) dürfte für den 4K-Port die nötige Qualität besitzen um ein detailreiches Seherlebnis abzuliefern. Das DCP (Digital Cinema Package) wurde aber lediglich in 2K Auflösung ausgeliefert, was aber noch nichts zu bedeuten hat. Der Originalton ist in der Kinofassung sogar in Dolby Atmos verfügbar. Ob diese auch beim 2-Disc-Set mitgeliefert wird, ist nicht bekannt.

Jack Reacher: Kein Weg zurück (4K Ultra HD) (+ Blu-ray)

Price: EUR 23,91

3.1 von 5 Sternen (178 customer reviews)

38 used & new available from EUR 17,96

“Jack Reacher: Kein Weg zurück” und weitere 4K Blu-ray Highlights findet ihr auch auf unserer Seite www.4kbluray.de:

Loading...
Jack Reacher: Kein Weg zurück erscheint auf 4K Blu-ray
5 (100%) 4 Bewertung[en]