StudioCanal listet „Jigsaw“ auf 4K Ultra HD Blu-ray (Update)

StudioCanal listet den Horror-Thriller „Jigsaw“ als 4K Ultra HD Blu-ray. Das Reboot der Saw-Filmreihe startet heute (26. Oktober 2017) in den deutschen Kinos und konnte sich bereits auf internationaler Ebene über gute Kritiken freuen!

Update 19-03-2018: StudioCanal hat die 4K UHD Blu-ray von „Jigsaw“ um zwei Wochen auf den 22. März 2018 verschoben. Der Grund für die Verschiebung ist diesmal aber ein freudiger. Jigsaw erscheint nicht nur mit deutschem Dolby Atmos Soundmix – der Horror-Thriller unterstützt auch als erste UHD Disc von StudioCanal das dynamische HDR-Format Dolby Vision. Für einen recht düsteren Film sicherlich kein Nachteil.

Originalbeitrag: Reiht man „Jigsaw“ in die Saw-Filmreihe ein, handelt es sich bereits um den achten Film. Je nachdem wie sich der Film im Kino- und Videomarkt schlägt, könnten noch weitere Jigsaw-Filme folgen.

StudioCanal vertreibt die LionsGate Filme in Deutschland zu denen neben „Jigsaw“ auch „Sicario“, „John Wick“ oder „Die Tribute von Panem“ Filmreihe zählt. Viele von den Titel greifen wohl auf das 2K Kino-Master zurück, überzeugen aber durch ein detailreiches Bild und einer guten HDR-Verarbeitung. Vor allem das dunkle Setting von „Jigsaw“ könnte durch High Dynamic Range gut wirken.

Kurzbeschreibung „Jigsaw“:

In der Stadt immer wieder Leichen auf, die die verschiedensten Verstümmelungen aufweisen. Im Laufe der Ermittlungen werden immer mehr Beweismittel gesichert die ganz klar auf einen Täter hindeuten: John Kramer alias „Jigsaw“. Das einzige Problem: Kramer ist bereits seit zehn Jahren tot. Wer führt sein fürchterliches Erbe fort?

„Jigsaw“ erscheint am 08. März 2018 auf 4K UHD Blu-ray, Blu-ray, DVD sowie als Limited Collectors Edition mit 36 seitigem-Booklet (Blu-ray) und Steelbook-Edition (Blu-ray). 

Angebot
Jigsaw / 4K Ultra-HD [Blu-ray]
  • Bell, Tobin, Rasaiah, Misha, Braunstein, Paul (Schauspieler)
  • Spierig, Michael (Regisseur)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 18 Jahren
Jigsaw / SteelBook Edition / Blu-ray
  • Bell, Tobin, Rasaiah, Misha, Braunstein, Paul (Schauspieler)
  • Spierig, Peter (Regisseur)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 18 Jahren
Jigsaw / Limited Collector’s Edition [DVD und Blu-ray]
  • Tobin Bell, Misha Rasaiah, Paul Braunstein (Schauspieler)
  • Peter Spierig (Regisseur)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 18 Jahren
Jigsaw / Blu-ray
  • Bell, Tobin, Rasaiah, Misha, Braunstein, Paul (Schauspieler)
  • Spierig, Peter (Regisseur)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 18 Jahren

Transparenz: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wenn ihr auf diese klickt, werdet ihr direkt zum jeweiligen Anbieter weitergeleitet. Falls ihr einen Kauf tätigt, bekommen wir eine geringe Provision. Für euch bleibt der Preis unverändert. Vielen Dank für eure Unterstützung!

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

1 Kommentar
  1. Im Kino soll er ja „Uncut“ in Deutschland laufen, daher hoffe ich auch die 4K UHD wird ungeschnitten bei uns erscheinen, ansonsten müsste man auf die österreichische Fassung zurück greifen. Ab Teil 3 waren nämlich alle Teile in Deutschland stark zensiert, weshalb ich alle aus Österreich bezogen habe. Diese haben auch die schöneren Covers gehabt, welche zumindest in den sog. „White Editionen“ nun auch bei uns Einzug gefunden haben, wenn eben auch wieder geschnitten.

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge