Jupiter Ascending, Argo und Gatsby im Oktober auf 4K Blu-ray

0
Argo, Der große Gatsby und Jupiter Ascending erscheinen auf 4K Blu-ray
Argo, Der große Gatsby und Jupiter Ascending erscheinen auf 4K Blu-ray

Warner Home Video hat seine Video-Releases für Oktober 2016 bekanntgegeben. Am 20. Oktober 2016 erscheint Argo, Der große Gatsby und Jupiter Ascending auf 4K Blu-ray. Zudem wurde Pacific Rift auf den 29. September verschoben. 


Die richtigen Blockbuster von Warner Home Video lassen immer noch auf sich warten. Stattdessen wärmt das Filmstudio mehr oder weniger gute Produktionen der letzten Jahre neu auf. Es ist bereits bekannt, dass Mad Max I, sowie Pacific Rift noch in diesem Jahr auf 4K Blu-ray erscheinen sollen. Jetzt gesellen sich „Argo“ mit Ben Affleck, „Der große Gatsby“ mit Leonardo DiCaprio und „Jupiter Ascending“ mit Mila Kunis dazu. Alle Titel haben eine 7er Bewertung (von 10) auf imdb.com und Jupiter Ascending eine 5.4. Viele hatten sich bereits auf dem Horror-Shocker „The Conjuring 2“ gefreut, leider wurde die 4K Version von Warner gestrichen. Der Film erscheint mit 4K/HDR nur in den USA.

Dürftiges Lineup im September/Oktober

Insgesamt ist das September/Oktober Programm von Warner Home eher dürftig. Das Filmstudio wird wohl lange vom Batman v Superman Release im August zehren müssen. Auch der ein oder andere Blockbuster im November würde dem Lineup noch gut tun, heben sich doch die meisten Studios ihre Hits für das dritte Quartal auf. Die Hoffnung liegen nun auf Universal Pictures, die neben den IMAX Dokus erste Film-Highlights wie „Warcraft“ oder „Jason Bourne“ auf 4K Blu-ray in den Handel bringen wollten. Auch von Sony Pictures und Disney ist die Ankündigung der ersten 4K Blu-rays längst überfällig.[/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]

Jupiter Ascending, Argo und Gatsby im Oktober auf 4K Blu-ray
Bewerte diesen Artikel

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here