Jupiter Ascending, Argo und Gatsby im Oktober auf 4K Blu-ray

Warner Home Video hat seine Video-Releases für Oktober 2016 bekanntgegeben. Am 20. Oktober 2016 erscheint Argo, Der große Gatsby und Jupiter Ascending auf 4K Blu-ray. Zudem wurde Pacific Rift auf den 29. September verschoben. 

Die richtigen Blockbuster von Warner Home Video lassen immer noch auf sich warten. Stattdessen wärmt das Filmstudio mehr oder weniger gute Produktionen der letzten Jahre neu auf. Es ist bereits bekannt, dass Mad Max I, sowie Pacific Rift noch in diesem Jahr auf 4K Blu-ray erscheinen sollen. Jetzt gesellen sich „Argo“ mit Ben Affleck, „Der große Gatsby“ mit Leonardo DiCaprio und „Jupiter Ascending“ mit Mila Kunis dazu. Alle Titel haben eine 7er Bewertung (von 10) auf imdb.com und Jupiter Ascending eine 5.4. Viele hatten sich bereits auf dem Horror-Shocker „The Conjuring 2“ gefreut, leider wurde die 4K Version von Warner gestrichen. Der Film erscheint mit 4K/HDR nur in den USA.

Dürftiges Lineup im September/Oktober

Insgesamt ist das September/Oktober Programm von Warner Home eher dürftig. Das Filmstudio wird wohl lange vom Batman v Superman Release im August zehren müssen. Auch der ein oder andere Blockbuster im November würde dem Lineup noch gut tun, heben sich doch die meisten Studios ihre Hits für das dritte Quartal auf. Die Hoffnung liegen nun auf Universal Pictures, die neben den IMAX Dokus erste Film-Highlights wie „Warcraft“ oder „Jason Bourne“ auf 4K Blu-ray in den Handel bringen wollten. Auch von Sony Pictures und Disney ist die Ankündigung der ersten 4K Blu-rays längst überfällig.

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge