Handelsjury kürt LG W7 Wallpaper OLED TV zum „Hingucker 2017“

Jedes Jahr werden von einer Handelsjury angesagteste Technik-Produkte für das kommende Weihnachtsgeschäft ausgewählt. Zwischen, Saugroboter, stylischem Kühlschrank und Espressomaschine konnte sich auch LGs W7 Wallpaper OLED TV einen Platz in der Top 10 sichern.

„Das Wallpaper-TV-Gerät verschmilzt praktisch mit der Wand.“, heißt es in der Pressemitteilung. Ein weiterer Ritterschlag für LGs SIGNATURE OLED Serie der es eigentlich an Awards und Auszeichnungen nicht mangelt. Wer sich den Style in die eigenen vier Wände holen möchte, muss aber auch weiterhin ganz schön tief in die Tasche greifen. Die unverbindliche Preisempfehlung des 65 Zoll Modells (OLED65W7V) liegt bei satten 7.999 Euro, mittlerweile ist das Gerät aber schon für um die 5.200 Euro zu bekommen. Der 77 Zöller (OLED77W7V) ist mit 19.999 Euro wahrlich ein Hingucker, den sich aber nur die wenigsten leisten können. Die „Top 10 Technik“-Liste wird seit 2011 von einer Jury aus dem Einzelhandel erstellt. Innovative Produkte und Geräte die das Zeug zum Trendsetter haben, bekommen damit die Aufmerksamkeit die ihnen gebührt. Wir haben für euch die Produkte aus der Top 10 einmal aufgelistet.

Top 10 Technik 2017:

LG W7 SIGNATURE OLED TV
Verschmilzt perfekt mit der Wand:
 Er ist inklusive Wandhalterung nur 4 Millimeter dünn und wirkt wie ein Fenster, das in eine andere Welt führt. Dabei hat er die fortschrittlichsten Bild- und Soundtechnologien an Bord – inklusive Dolby Vision und Dolby Atmos.
 
Saugroboter Scout RX 2 Home Vision
Startet, wenn Sie starten: Der neue Miele Scout RX2 mit Quattro Cleaning Power und MobileControl. Reinigt stark auf allen Bodenbelegen, bietet eine bessere Raumerkennung durch ein Stereo-Kamera-System und lässt sich bequem per App bedienen.
 
Spielzeug-Roboter Cozmo
Ein Spielzeug-Roboter mit Persönlichkeit dank künstlicher Intelligenz: Entwickelt sich weiter, je mehr Zeit man mit ihm verbringt. Er lädt seinen Besitzer zum Spiel ein. Voraussetzung ist lediglich ein kompatibles iOS- oder Android-Gerät.
Olympus OM-D E-M10 Mark III
Fotografiert gestochen scharf und verwackelt nicht: Dank 5-Achsen-Bildstabilisation sogar bei wenig Licht und ohne Stativ. Leichtgewicht im angesagten Retro-Look.
Espresso-/Kaffee-Vollautomat S8 Chrom
Premium-Design und -Ausstattung in mittlerer Preisklasse: Die S-Linie vereint das Beste aus der Kompaktklasse mit Elementen aus dem Premiumsegment.
 
Vario Style Kühl-Gefrier-Kombination
Die erste Kühl-Gefrier-Kombination mit austauschbaren farbigen Türfronten: Ab sofort können Konsumenten den Kühlschrank zum persönlichen Designobjekt machen.
 
WMF AMBIENT Kräuter @home
Indoor-Kräutergarten mit Dochtbewässerung und LED-Beleuchtung: Bei dem völlig neuen Produktsegment stehen hochwertige, dekorative, aber auch immer funktional praktische Inneneinrichtungsgegenstände im Mittelpunkt.
Kühlschrank InstaView Door-in-Door™
Kühlschranktür wird nach Anklopfen durchsichtig: Das elegante, verspiegelte Glasfenster wird bei zweifachem Anklopfen transparent. Vorteil: Wer nur hineinschauen will, muss nicht mehr die Tür öffnen.
Waschmaschine Samsung QuickDrive WW88000
Unabhängig drehende Waschtrommel-Rückwand erzeugt eine multidimensionale Wäschebewegung: Das spart bis zu 50 % Zeit und bis zu 20 % Energie bei gleicher Reinigungsleistung.
 
Braun Silk-expert IPL
Entfernt mit Lichtimpulsen Körperhaare und passt dabei dank innovativer SensoAdaptTM-Technologie die Lichtintensität automatisch an den Hautton des Anwenders an.

 

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

12 Kommentare
  1. Dieser ganze Signature Plastik-Schrott von LG… Passender Fernseher zum Kühlschrank usw. Wohl auch eher ein finanzieller Hingucker, bei dem starken Preisverfall.

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge