LG 2016 OLED Fernseher mit 55 Zoll unter 2.000 Euro erhältlich

2
4K OLEDs unter 2000 Euro
4K OLEDs unter 2000 Euro
Anzeige

In der Preisübersicht auf idealo.de tauchen erste 4K OLED Fernseher aus 2016 für unter 2.000 Euro auf. Der bisherige Bestpreis liegt bei 1.857 Euro für den OLED55B6V mit Dolby Vision HDR. Wer an einem OLED mit 3D-Wiedergabe interessiert ist, bekommt den OLED55C6V ab 1.999 Euro! 


Anzeige

Im Frühjahr locken die Schnäppchen und die Händler versuchen die letzten Geräte aus dem Vorjahr aus dem Lager zu bekommen um Platz für die neuen Modelle zu schaffen. Genau in dieser Zeit kann man das ein oder andere Schnäppchen schlagen. Die OLED-Fernseher aus 2016 von LG sind erst seit kurzem für unter 2.000 Euro erhältlich. Nicht schlecht für einen Premium-TV mit Dolby Vision HDR. Mit dem OLED55C6V hat man sogar die Möglichkeit die überragende 3D-Wiedergabe der OLEDs zu nutzen. Hierbei handelt es sich natürlich um Tagespreise die sich natürlich schnell wieder ändern können. Das verfügbare Kontingent dürfte recht knapp bemessen sein. Fachhändler haben LGs OLEDs meist seit längerer Zeit abverkauft, so ergab es sich zumindest in einer Umfrage die wir Anfang des Jahres bei einigen Märkten und Händlern gestartet hatten. Wer interessiert ist findet hier die aktuellen Preiskracher:






LG 2016 OLED Fernseher mit 55 Zoll unter 2.000 Euro erhältlich
4.8 (96%) 5 Bewertung[en]

2 KOMMENTARE

  1. zusätzlich solltet ihr Erwähnen das es sich dabei nicht um deutsche Geräte handelt.

    OLED65E6V (das V Stehte für EU Gerät)

    OLED65E6D (das D für ein DE Gerät)

    Den OLED65E6D bekommt man auch weiterhin nicht für unter 5000,-

  2. Ich finde es nicht schlimm wenn ihr manchmal ganze Newsmeldungen rund um affilate links macht und ich profitiere gelegentlich auch selber von solchen Angeboten, von denen ich so erfahre. Aber obwohl in dieser Meldung bei genauerem lesen alles korrekt drin steht, ist sie mir deutlich zu aggressiv!
    Bitte erwähnt doch noch etwas früher und deutlicher, dass es sich um Tagespreise und vereinzelte Angebote handelt.
    Der scheinbare Anlass für diese Meldung, dass jetzt „erste 4K OLED Fernseher aus 2016 für unter 2.000 Euro“ auftauchen ist inhaltlich sogar völlig falsch.
    Den 55B6V gibt es schon lange immer mal für unter 2k€ und seit über einem Monat dauerhaft. Den B6D auch schon lange immer mal und den 55c6V das erste mal vor fast einem Monat.

    Das muss man nicht in jeder Meldung so genau nehmen, aber dann bitte ein bischen zurückhaltender schreiben. Ich habe gerade aufgeregt diese Meldung gelesen und dann gesehen, das sich an den Straßenpreisen tatsächlich quasi nichts getan hat.
    Dann die Meldung nochmal gelesen und gesehen, das ihr das genau genommen auch geschrieben habt, aber wenn ihr sowas jetzt zu jedem ausreißer im Preisverlauf bei Idealo macht, klicke ich auf sowas bald garnicht mehr!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here