LG 43UH603V Einsteiger-UHD-TV für 399 Euro im Saturn-Sonntags-Deal!

Saturn bietet den LG 43UH603V Ultra HD Fernseher für Einsteiger für knackige 399 Euro an. Das ist 70-100 Euro günstiger als bei der Konkurrenz. Das Angebot gilt nur noch bis Montag 9 Uhr früh! 

Wer einen Basic-UHD-TV sucht um sich einmal mit dem neuen Standard vertraut zu machen oder auf der suche nach einem kleinen Zweit-TV ist, der sollte sich das Angebot doch genauer ansehen. Der TV erfüllt den Ultra HD Standard, hat einen Triple Tuner an Bord und nutzt das ausgezeichnete webOS 3.0 Betriebssystem. In dieser Preisklasse ist nur leider keine HDR-Wiedergabe möglich. 4K Filme und Serien können aber deswegen trotzdem wiedergegeben werden!

[abx product=“30160″ limit=“3″ template=“16194″]
Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

1 Kommentar

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge