Videos zu LGs neuen kabellosen Ultra-HD-Übertragungstechnologie

0
Weltweit erste Übertragung von 4K von einem Smartphone auf einen 4K-Fernseher

Eine der großen Innovationen, die LG auf dem diesjährigen Mobile World Congress in Barcelona vorgestellt hat war die Technik zur kabellosen Übertragung eines HD-Video-Signals von einem Smartphone an einen UltraHD-Fernseher. Wir berichteten.

Die Übertragung scheint dabei ziemlich flüssig und ohne Verzögerungen abzulaufen. Beeindruckend wie detailreich und scharf das Bild wirkt.

Wir haben noch zwei weitere Videos zur neuen Übetragungstechnik gefunden:

Videos zu LGs neuen kabellosen Ultra-HD-Übertragungstechnologie
Bewerte diesen Artikel
TEILEN
Als leidenschaftlicher “Heimkino-Gänger” und “Computer-Nerd” freue ich mich schon auf die Zukunft mit 4K-Auflösung. Natürlich bin ich als Elektrotechniker auch an der Technik interessiert, die dahinter steckt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here