LG präsentiert curved Luxus-OLED-TV mit Swarovski-Steinen

3
LG curved OLED TV mit 460 Swarovski Kristallen

LG zeigt auf der IFA 2014 einen einzigartigen Luxus-OLED-TV. LG verschönert seinen Highlight TV 55EA9709 mit 460 leuchtenden Swarovski-Kristallen die im transparenten Standfuß angebracht werden. Diese sollen die „brillanten und präzisen Farben der OLED-Technologie ergänzen“.

Der LG 55EA9709 war mit seinem 4mm tiefen Display, Kristall-Standfuß und lediglich 16 kg Gewicht bereits sehr stilvoll. LG lässt sein OLED-Topmodell nun mit einer luxuriösen Swarovski-Edition noch mehr leuchten. 460 ausgewählte Aurora-Borealis-Kristalle in drei verschiedenen Größen werden mittels einer Schablone von Hand auf den Kristall-Standfuß des Fernsehers angebracht. Der OLED-TV beeindruckt bereits mit seinem perfekten Kontrast und seinen lebendigen Farben, ist es da noch nötig den TV mit glitzernden Steinen zu bekleben? Auch hierbei stellt sich natürlich wieder die Geschmacksfrage.

Hyun-Hwoi Ha, Präsident und CEO der LG Home Entertainment Company:„Wir freuen uns sehr, IFA-Besuchern diesen einzigartigen Fernseher – das Ergebnis unserer ersten Zusammenarbeit mit den Designern von Swarovski – präsentieren zu können. Swarovski-Kristalle stellen den Inbegriff von Luxus und Eleganz dar und ergänzen sich so perfekt mit LGs Premium OLED-TV. Die Kristalle erzeugen einfach eine wunderschöne Ästhetik und unsere OLED-Technologie sorgt für eine solche Bildqualität, die ebenso atemberaubend ist.“

Die Luxus-Edition wird erstmals auf der IFA 2014 in der Halle 11.2 ausgestellt. Die Sonderedition des curved-OLED-TVs wird im vierten Quartal dieses Jahres im europäischen Markt erhältlich sein.

LG präsentiert curved Luxus-OLED-TV mit Swarovski-Steinen
Bewerte diesen Artikel

3 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here