LG schenkt Käufern eines 2017 Premium UHD TV ein Jahr DAZN-Sportstreaming

1
Anzeige

Passend zum Bundesliga-Start spendiert LG Käufern eines 2017 Super UHD oder OLED Fernsehers aus dem Premium-Segment ein Jahr DAZN Sportstreaming! Die Aktion läuft vom 18. August bis 21. Oktober 2017!


Anzeige

LG Electronics  bietet in den kommenden zwei Monaten ein besonderes Angebot für private Endkunden: Diejenigen, die zwischen dem 18. August 2017 und dem 21. Oktober 2017 einen LG-Fernseher der Super-UHD- oder OLED-Serien erwerben, erhalten zusätzlich zu ihrem LG-Top-TV-Gerät ein Jahr Zugang zum Livesport-Streamingservice DAZN. Damit erhalten Kunden Zugriff auf ein umfangreiches Angebot an Sportübertragungen mit europäischem Top-Fußball, dem besten US Sport und vielem mehr. Kunden müssen nach dem Kauf ihren Premium UHD TV nur auf www.lg.de/DAZN registrieren und erhalten im Nachgang einen Gutschein für ein 1-Jahres-Abonnement des DAZN Streaming-Dienstes. Die Aktion gilt aber meist nur für Modelle die für den deutschen Markt vorgesehen waren. Import-Waren sind leider oft ausgeschlossen. Alle Aktions-Geräte findet ihr auch in den Teilnahmebedingungen.

Beschreibung der LG Premium UHD TVs aus 2017:

In unserer Übersicht der aktuellen Premium UHD TVs von LG bekommt ihr einen kurzen Überblick über die Highlight-Features sowie einen Eindruck über die Preiskategorie, in welcher die Geräte erworben werden können.

LG schenkt Käufern eines 2017 Premium UHD TV ein Jahr DAZN-Sportstreaming
Bewerte diesen Artikel
TEILEN
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Eine gute Serie oder Film lässt sich durch nichts ersetzen. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse

1 KOMMENTAR

  1. nicht das ich das jetzt unbedingt haben muss .. aber mich stört an solchen Aktionen, dass Käufer vor dem 18.08. ausgeschlossen werden. Ich habe den 65G7V seit Juni …. aber warum auch die Belohnen die gleich bei Einführung zuschlagen …

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here