LG verlost OLED65G6V 4K Fernseher im Wert von 8.499 Euro!

Wieso einen 4K Fernseher kaufen wenn man auch einen gewinnen kann? LG verlost einen 4K OLED Fernseher (OLED65G6V) im Wert von 8.499 Euro unter allen Teilnehmern. Das Gewinnspiel endet bereits am 30. Juni 2016 – also Beeilung! 

LG-Fans haben nun die Chance einen der besten 4K Fernseher in 2016 zu gewinnen. Der OLED65G6V mit flachem 65 Zoll 4K OLED Panel mit „Picture on Glas“-Design kostet im freien Handel um die 8.499 Euro und ist auch noch nicht flächendeckend verfügbar. Ein wahrer Schatz also, die Menge an Teilnehmern am Gewinnspiel wird also relativ hoch sein. Aber wer nicht wagt…

LG 4K OLED Gewinnspiel:

Unter www.lg.com/de/lgoled/oled-gewinnspiel.html kann man beim Gewinnspiel teilnehmen. Dazu muss man nur die Frage beantworten „Was macht die OLED-Technologie so besonders?“ (Kleiner Tipp: A und B sind es nicht). Die Antwort mit seinem Vor- und Nachnamen schickt mann dann einfach per Email an oled-gewinnspiel@lg.de – fertig! Die Daten werden auch nur zur Durchführung der Aktion genutzt und nicht an Dritte weiter gegeben. Viel Glück!

Wer eher seinem Geldbeutel als seinem Glück vertraut, kann sich das aktuelle Lineup von 4K OLED Fernsehern auch bei Amazon.de bestellen:

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge