Livekonzert von Olly Murs in Ultra HD auf UHD1

2
UHD1 von Astra und HD Plus
UHD1 von Astra und HD Plus

Deluxe Music verwirklicht eine Live-Akustiksession mit Olly Murs auf UHD1. Das Konzert des britischen Popsängers wird diesen Freitag live von HD+ und Astra ausgestrahlt, natürlich in detailreicher Ultra HD Auflösung. 


Anzeige

Bereits zum zweiten mal bringt Deluxe Music einen Musik-Künstler zu UHD1. Erst im Juli dieses Jahres konnte man den kanadischen Singer Songwriter „Coeur de Pirate“ in einer einmaligen Kulisse erleben. Diesmal wird Popstar Olly Murs seine Stücke als Akustik-Version zum besten geben. Diesen Freitag (02. Dezember 2016) um 22 Uhr beginnt das exklusive Konzert auf dem UHD-Demokanal. Leider wird der Sender zu diesem Zeitpunkt verschlüsselt übertragen so dass man ein aktives HD+ Abonnement benötigt um das Konzert verfolgen zu können. Neben dem Abo ist natürliche in 4K-fähiger Fernseher oder Projektor sowie ein DVB-S2 Sat-Receiver mit HEVD-Dekoder Pflicht. Wer sich mit der HD-Übertragung zufrieden gibt, kann das Event zur selben Zeit ohne Einschränkungen auf dem Sender Deluxe Music verfolgen.

Wiederholung am 07. und 14. Dezember

Wer diesen Freitag bereits verplant ist, kann sich die Wiederholungen am 07. 0der 14 Dezember um je 20:00 Uhr zu Gemüte führen. „Olly Murs ist ein Highlight der ‚Deluxe Music Session‘ und wir freuen uns sehr, ihn auf UHD1 unseren Zuschauern präsentieren zu können“, erklärte Georges Agnes, Geschäftsführer Operations und Produktentwicklung von HD Plus. „Ein sehr bekannter Musiker, der in intimem Rahmen performt, und die Zuschauer können dieses musikalische Juwel in allerbester Bildqualität in Ultra HD genießen. Näher ist man einem Star nur in der ersten Reihe beim Live-Konzert.“

Livekonzert von Olly Murs in Ultra HD auf UHD1
5 (100%) 2 Bewertung[en]

2 KOMMENTARE

  1. Was vebreitet ihr denn da für nen Schmu ? Weit und breit kein Olly Murs heute, weder auf UHD1 noch auf SES Demo ? Und nun ? Wer hat denn diese Bullshitmeldung bitte verfasst !?!?!?!?

    • Tut mir sehr leid wenn die Ausstrahlung gestern nicht wie geplant stattgefunden hat. Zudem möchte ich dich bitten in den Kommentaren etwas zu zügeln. Du kannst deine Beschwerde auch gerne an UHD1 oder HD+ richten, die die Übertragunstermine so kommuniziert haben. Es ist schon des öfteren vorgekommen, dass UHD1 sich nicht an den Sendeplan hält, wir können aber leider nicht zu denen in die Sendezentrale marschieren um den Leuten auf die Finger zu klopfen. Hast du auch ein HD+ Abonnement? Falls nicht kannst du das Konzert natürlich nicht sehen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here