Fox bringt einen weiteren Marvel-Helden auf 4K Blu-ray. “Logan: The Wolverine” lässt ab dem 13. Juli 2017 seine Krallen spielen. Da das Master für den Kinorelease (Digital Intermediade) bereits in 4K erstellt wurde, darf man sich auf eine hochwertige Portierung freuen.


Anzeige

Wir schreiben das Jahr 2029 und Mutanten haben es nicht leicht. Die meisten sind bereits tot. Da wären nur noch Logan alias Wolverine (Hugh Jackman) – ein gealtertes Wrack das sich als Fahrer einer Limousine etwas Geld verdient. Zu ihn gesellen sich die Mutanten Caliban (Stephen Merchant) und Chalres Xavier (Patrick Stewart) alias Professor X, der mit seinen Anfällen für sich und seine Umgebung nur noch eine Gefahr darstellt. Logan vegetiert an der Grenze zu Mexico vor sich hin und kümmert sich um Xavier. Als ihn plötzlich eine Frau mit Kind anspricht wird seine Welt aber nochmals aufgerüttelt. Bei der Kleinen handelt es sich nämlich um eine Mutantin, die ähnliche Fähigkeiten wie Wolverine besitzt.

4K Master & Dolby Atmos?

Das Science Fiction Drama “Logan: The Wolverine” konnte sich sehr gut im Kino behaupten und erreicht auf der Filmdatenbank imdb.com eine durchschnittliche Bewertung von 8.5 von 10. Bleibt nur zu hoffen, dass die 4K Blu-ray ebenfalls überzeugen kann. Ein 4K Master sowie der Dolby Atmos Soundtrack wären gerade gut genug für Logan. HDR ist natürlich mit an Bord, leider wohl ohne Dolby Vision.  20th Century Fox noch keine Unterstützung für das HDR-Konkurrenzformat angekündigt hat.

Logan – The Wolverine [Blu-ray]

Price: EUR 30,99

4.0 von 5 Sternen (67 customer reviews)

1 used & new available from EUR 30,99

Logan: The Wolverine auf 4K Blu-ray vorbestellbar
5 (100%) 2 Bewertung[en]