Metal Gear Solid Rising 4KDer Sony Store in Osaka präsentiert Konamis aktuellen Top-Titel Metal Gear Rising Revengeance in 4K-Auflösung. Für diese Präsentation hat Sony seine Steckenpferde in puncto Bild und Ton aus dem Lager geholt.

Das Bild liefert Sonys 4K-Projektor VPL-VW1000ESder auf einer 120 Zoll Leinwand sein Können unter Beweis stellt. Der 9.1 Surround-Sound wird über einen TA-DA5800ES Verstärker an die SS-NA2ES, SS-NA5ES und SS-NA9ES Lautsprecher weitergegeben.  Zusammen wird das Setting an die 28.000 Euro kosten.

Wie die Demo technisch umgesetzt wurde ist nicht bekannt. Vielleicht arbeiten im Hintergrund, wie auch bei der damaligen Gran Turismo 5 Demo, vier Playstation 3 im Verbund. Vielleicht ist aber auch bereits die Hardware einer Playstation 4 (Orbis) für die Demo verantwortlich?

Wer die 4K-Gaming-Experience live bewundern und auch anspielen möchte, hat dafür am 16. unf 17. Februar die Möglichkeit. Eine Reservierung ist aber Pflicht!

via

[/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]
Bewerte diesen Artikel