Microsoft verkündet offiziellen Vorverkaufsstart der XBOX ONE X (wieder erhältlich)

Microsoft verkündet den Vorverkaufsstart der XBOX ONE X 4K-Konsole und die Händler geben neue Kontingente zum bestellen frei. Die Stückzahlen für den deutschen Markt könnten recht limitiert sein. Man sollte sich also schnell entscheiden.

UPDATE: Amazon.de war binnen weniger Minuten wieder ausverkauft. Wer Glück hat kann noch eine Konsole in anderen Shops ergattern. Am Ende des Beitrages findet ihr die Anbieter, bei denen womöglich noch Bestellungen platziert werden können.

Wer die Xbox One X auf jeden Fall unter dem Weihnachtsbaum haben möchte, sollte nicht lange überlegen. Händler haben weitere Kontingente von Microsofts 4K-Konsole zugesprochen bekommen und geben diese jetzt in den Vorverkauf. Die Xbox One X ist die weltweit stärkste Videospiel-Konsole, ist in der Lage Spiele in nativer 4K Auflösung mit bis zu 60p und HDR wiederzugeben und wird wohl einer der Top-Seller im diesjährigen Weihnachtsgeschäft. Achja, die Konsole verfügt zudem über ein UHD-Blu-ray Laufwerk. Wer schon „Groß“ ist und nicht von einem Erziehungsberechtigten dazu verdonnert wird, erst noch aufs Christkind zu warten, kann die Konsole bereits zum Marktstart am 07. November 2017 auspacken.

XBOX ONE X bei diesen Anbietern vorbestellen:

 

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

1 Kommentar

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge