Microsoft verkündet offiziellen Vorverkaufsstart der XBOX ONE X (wieder erhältlich)

1

Microsoft verkündet den Vorverkaufsstart der XBOX ONE X 4K-Konsole und die Händler geben neue Kontingente zum bestellen frei. Die Stückzahlen für den deutschen Markt könnten recht limitiert sein. Man sollte sich also schnell entscheiden.


Anzeige

UPDATE: Amazon.de war binnen weniger Minuten wieder ausverkauft. Wer Glück hat kann noch eine Konsole in anderen Shops ergattern. Am Ende des Beitrages findet ihr die Anbieter, bei denen womöglich noch Bestellungen platziert werden können.

Wer die Xbox One X auf jeden Fall unter dem Weihnachtsbaum haben möchte, sollte nicht lange überlegen. Händler haben weitere Kontingente von Microsofts 4K-Konsole zugesprochen bekommen und geben diese jetzt in den Vorverkauf. Die Xbox One X ist die weltweit stärkste Videospiel-Konsole, ist in der Lage Spiele in nativer 4K Auflösung mit bis zu 60p und HDR wiederzugeben und wird wohl einer der Top-Seller im diesjährigen Weihnachtsgeschäft. Achja, die Konsole verfügt zudem über ein UHD-Blu-ray Laufwerk. Wer schon „Groß“ ist und nicht von einem Erziehungsberechtigten dazu verdonnert wird, erst noch aufs Christkind zu warten, kann die Konsole bereits zum Marktstart am 07. November 2017 auspacken.

XBOX ONE X bei diesen Anbietern vorbestellen:

 

Microsoft verkündet offiziellen Vorverkaufsstart der XBOX ONE X (wieder erhältlich)
5 (100%) 3 Bewertung[en]

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here