NAB Show LogoDer Slo­gan zur NAB Show 2013 ist Pro­gramm “Whe­re Con­tent Comes to Life”.

Auf der NAB tref­fen sich Pro­fis aus der Audio- und Vide­obran­che, tau­schen sich aus und dis­ku­tie­ren über aktu­el­le The­men in der Medi­en­land­schaft. Es wer­den auch die­ses Jahr wie­der vie­le inter­es­san­te Vor­trä­ge erwar­tet. Hier­bei geht es um die Erstel­lung, das Manage­ment sowie die kom­mer­zi­el­le Ver­mark­tung und Dis­tri­bu­ti­on von Audio- und Video­ma­te­ri­al an den End­kun­den.

Wie jedes Jahr, beschäf­tigt man sich mit neu­en Gerä­ten, auf denen Fil­me und Videos wie­der­ge­ge­ben wer­den.  4K-Fern­se­her und Pro­jek­to­ren wer­den hier sicher­li­ch noch mehr in den Fokus rücken. Es wer­den auch hit­zi­ge Dis­kus­sio­nen bezüg­li­ch der Dis­tri­bu­ti­on von hoch­auf­lö­sen­dem Mate­ri­al erwar­tet.

Wir wer­den alle Infor­ma­tio­nen von der Mes­se unter dem Navi­ga­ti­ons­rei­ter “NAB 2013” für euch zusam­men­fas­sen.

Bewer­te die­sen Arti­kel