Netflix: Better Call Saul Staffel 2 gestartet! (Trailer)

Die zweite Staffel von Better Call Saul ist heute gestartet. Das Spin-Off zur Erfolgsserie „Breaking Bad“ versorgt uns ab sofort wieder jeden Mittwoch mit neuen Folgen auf Netflix. 

Die hochgelobte Serie „Better Call Saul“ wird fortgesetzt. Die erste Staffel der Serie kam bei den Netflix-Nutzern extrem gut an und wird auch mit 5 von 5 Sternen auf der Videoplattform bewertet. Die Serie spielt einige Jahr vor den Geschehnissen von „Breaking Bad“ und erzählt die Geschichte von Jimmy McGill (Bob Odenkirk), der über die Jahre vom ehrlichen Anwalt zum Rechtsverdreher „mutiert“. Aus ihm wird irgendwann „Saul Goodman“, der so gut wie jeden Gangster und Kleinganoven vor dem Knast bewahren kann. Die zweite Staffel besteht aus insgesamt 13 Episoden. Ab heute wird jeden Mittwoch eine neue Folge auf Netflix freigeschaltet. Die Episoden sind auch bereits voll synchronisiert und in englischer und deutscher Sprache abrufbar.

Wiedersehen mit alten bekannten

Wieder dabei ist ist Jonathan Banks, welcher Michael „Mike“ Ehrmantraut spielt. Seine Aufstieg vom Parkwächter des Gerichtsgebäudes zur rechten Hand des Drogenbosses Gustavo Fring (Breaking Bad) ist fast genauso interessant, wie Jimmys „Verwandlung“. Anders wie bei den meisten Serien werden nicht alle Folgen der Staffel auf einmal freigeschaltet. Man darf sich also wie im Free-TV von Woche zu Woche auf eine neue Episode freuen. Vielleicht gibt es sogar ein Wiedersehen mit weiteren „alten Bekannten“ aus Breaking Bad. Ein Treffen mit dem Hauptprotagonist Walter White (Bryan Cranston) aus Breaking Bad wäre sicherlich ein Highlight, ist bisher aber reine Spekulation. Wir dürfen gespannt sein!

Wir haben auch unsere Auflistung aller 4K Serien, Filme und Dokumentationen auf Netflix aktualisiert!

Better Call Saul – Staffel 2 Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=eTwSqTTw-mU

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge