Neu auf iTunes: Transformers 2, Victoria & Abdul, Star Trek: Into Darkness uvm.

Apple feilt weiter an seinem 4K-Angebot auf iTunes und hat auch im Januar 2018 ein paar neue Filme hinzugefügt. Die Neuzugänge sind aber etwas übersichtlicher als im November/Dezember 2017, dafür schließt Apple Lücken in seinem Back-Katalog. 

Es bleibt uns ein Rätsel aber endlich ist „Transformers – Die Rache“ in 4K Qualität und Dolby Vision HDR auf iTunes verfügbar. Alle anderen Transformers Filme inkl. dem neuen „Transformers – The Last Knight“ sind bereits seit Wochen in bestmöglicher Qualität verfügbar. Das zeigt leider wieder, dass die „Pflege“ des UHD-Sortiments auf iTunes doch ganz eigenen und nicht nachvollziehbaren Regeln folgt. Auch „Star Trek: Into Darkness“ ist ein Titel, der eigentlich schon bereits seit Wochen in 4K & DV angeboten werden könnte, aber erst jetzt bereitsteht. Als echten Neuzugang haben wir eigentlich nur „Victoria & Abdul“ zu vermelden.

Komplettiert wird das Januar-Update mit der Dokumentation „Kygo: Live at the Hollywood Bowl“ und zwei Sport-Filmen „The Flat Earth“ (Skateboard) und „Same Difference“ (Ski). Wir erwarten im Februar / März 2018 weitaus interessantere Neuzugänge und denken, dass iTunes dann auch die Marke von 200 UHD Filmen knacken wird.

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

1 Kommentar

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge