Samsungs 4K UHD Blu-ray Player für 2017 sind ab sofort bei ersten Online-Händlern vorbestellbar. Das diesjährige Lineup besteht auch dem Einsteiger-Player UBD-M8500/EN sowie die erweiterte Version UBD-M9500/EN. Die Player werden aber erst ab Mai 2017 ausgeliefert. 


Anzeige

Nachdem Sony (UBP-X800B) und Panasonic (DMP-UB404) bereits ihren neuen Modelle gelistet haben, folgt nun auch Samsung. Die Modelle sind ab 349 Euro erhältlich und sind bislang als reguläre Geräte ohne Beigabe gelistet. Sony hält sich mit seinem ersten 4K Blu-ray Player an das Beispiel von Samsung, die im letzten Jahr ihrem Modell mit “Der Marsianer” noch einen Gratis-4K-Blu-ray beigelegt haben. Auch Panasonic hat sich bisher nicht über eine Zugabe zu ihrem Player geäußert. Jetzt fehlt eigentlich nur noch LGs UP970 mit Dolby Vision, der bislang bei noch keinem deutschen Händler aufgetaucht ist. Ausführliche Details und eine Vergleichstabelle für die 4K Player 2017 findest du hier!

Video 4K Blu-ray Player von Samsung:

Neue 4K Blu-ray Player von Samsung ab sofort vorbestellbar
5 (100%) 3 Bewertung[en]