Neue 4K Blu-ray Player von Samsung ab sofort vorbestellbar

Samsungs 4K UHD Blu-ray Player für 2017 sind ab sofort bei ersten Online-Händlern vorbestellbar. Das diesjährige Lineup besteht auch dem Einsteiger-Player UBD-M8500/EN sowie die erweiterte Version UBD-M9500/EN. Die Player werden aber erst ab Mai 2017 ausgeliefert. 

Nachdem Sony (UBP-X800B) und Panasonic (DMP-UB404) bereits ihren neuen Modelle gelistet haben, folgt nun auch Samsung. Die Modelle sind ab 349 Euro erhältlich und sind bislang als reguläre Geräte ohne Beigabe gelistet. Sony hält sich mit seinem ersten 4K Blu-ray Player an das Beispiel von Samsung, die im letzten Jahr ihrem Modell mit „Der Marsianer“ noch einen Gratis-4K-Blu-ray beigelegt haben. Auch Panasonic hat sich bisher nicht über eine Zugabe zu ihrem Player geäußert. Jetzt fehlt eigentlich nur noch LGs UP970 mit Dolby Vision, der bislang bei noch keinem deutschen Händler aufgetaucht ist. Ausführliche Details und eine Vergleichstabelle für die 4K Player 2017 findest du hier!

[abx product=“31118″ limit=“3″ template=“16196″] [abx product=“31119″ limit=“3″ template=“16196″]

Video 4K Blu-ray Player von Samsung:

[fusion_youtube id=“IDocNzfEGS4″ width=““ height=““ autoplay=“false“ api_params=““ hide_on_mobile=“small-visibility,medium-visibility,large-visibility“ class=““][/fusion_youtube]
Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge