Neues Nividia Shield Bundle spricht vor allem Streamer an

0
Nvidias neues Shield Bundle mit 4K HDR TV Konsole + Fernbedienung für 199 Euro
Nvidias neues Shield Bundle mit 4K HDR TV Konsole + Fernbedienung für 199 Euro

Nvidia bringt ein neues Shield Media-Player Bundle für 199,- EUR auf den Weg. Die Preisreduzierung wird durch den Wegfall des Controllers ermöglicht. Das neue Bundle dürfte sich vor allem an Film & Serien-Fans sowie Medien-Streamer richten.


Anzeige

Die Nvidia Shield dürfte neben dem Amazon Fire TV zu einem der beliebtesten Medien- und Streaming-Playern zählen. Der Funktionsumfang den die kleine Box liefert, übertrifft die meisten Player und so konnte sich Nvidia in den letzten Jahren eine große Fangemeinde aufbauen. „Leider“ zeichnen sich mit den neuen Fire TV-Modellen und dem Apple TV 4K zwei neue Konkurrenten am Horizont ab. Höchste Zeit zu handeln, dachte sich wohl auch Nvidia und bringt eine neue Basis-Version zu einem vergünstigten Preis von 199,- EUR (Preis des ehemaligen Bundles 229,- Euro) auf den Markt. Der Preisreduzierung fällt leider der ehemals im Lieferumfang enthaltene Controller zum Opfer. Wir wagen uns aber zu behaupten, dass dieser bei vielen sowieso so gut wie nie zum Einsatz gekommen ist.

4K/HDR Streaming & Live-TV

Anspruchsvolle Gamer, werden sich mit der Spiele-Auswahl der Android-Konsole womöglich nicht zufrieden geben. Da greift man doch lieber zur Konkurrenz von Microsoft, Sony und Nintendo. Mit der hochwertigen 4K/HDR Wiedergabe und Unterstützung für die beliebten Streaming-Dienste Youtube, Amazon Video und Netflix, liegt der Mehrwert der Konsole eh im Bereich Medienwiedergabe. Aber auch für die tägliche „Dosis“ Fernsehvergnügen soll die Konsole gut sein. Wer sich jetzt für das neue Bundle entscheidet, bekommt einen dreimonatigen Premium-Account des Live-TV-Anbieters Zattoo gratis obendrauf.

Neues Nividia Shield Bundle spricht vor allem Streamer an
Bewerte diesen Artikel

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here