Nur Heute: 55 Zoll 4K Fernseher von LG für nur 600,- Euro

MediaMarkt.de bietet heute den 55 Zoll 4K TV 55UJ6309 für unglaublich günstige 600,- Euro an. Nachdem die unverbindliche Preisempfehlung bereits von 1.299,- auf 899,- Euro angepasst wurde, gibt es den 55UJ6039 im Angebot nochmals 299,- Euro günstiger.

Hier geht es zum Angebot

Der 55UJ6309 bietet 4K-Vergnügen auf einer Diagonalen von 55 Zoll (139 cm). Der Fernseher mit IPS-Panel und direkter LED Hintergrundbeleuchtung ist dabei aber trotzdem als „Einsteiger-Modell“ zu bezeichnen. Mit einer Auflösung von 3.840 x 2.160 und HDR-Wiedergabe (HDR10 und HLG) unterstützt der 55UJ6309 aber die wichtigsten Features des Ultra HD Standards. Ein Triple Tuner (DVB-T2/S2/C), ein Soundsystem mit 2x20Watt, webOS 3.5, 4K Streaming via Netflix und Amazon Video und diverse andere Internetdienste machen den TV zu einen guten Allrounder.

Wer einen Premium UHD TV sucht ist mit diesem Modell, auch was das Design angeht, sicherlich nicht gut beraten. Das Angebot ist aber ideal für 4K Einsteiger, Sparfüchse oder Leute, die einen Zeit-TV für das Büro, Schlafzimmer oder Hobbyraum suchen.

Hier geht es zum Angebot

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

1 Kommentar

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge