Jetzt vorbestellbar: „Paddington 2“ auf DVD, Blu-ray & 4K Blu-ray

Studiocanal veröffentlicht das Animations-Abenteuer „Paddington 2“ auf DVD, Blu-ray & 4K Blu-ray. Der Film soll am 26. März 2018 im UHD Format (mit HDR) in den Handel kommen. Der Titel kann bereits vorbestellt werden.

Die Fortsetzung von Paddington erhält diesmal sogar ein hochauflösenden Release auf 4K UHD Blu-ray. Im Kino feiert der kleine Braunbär große Erfolge und auch die Kritiker sind recht angetan. Mit einem Metascore von 90 und einer Bewertung von 8.3 von 10 Sternen auf imdb.com scheint sich ein Familien-Hit für das Frühjahr 2018 anzubahnen. Die Aufnahmen zu „Paddington 2“ wurden in 2.8 und 3.4K gedreht. Dei Animationen sowie das Digital Intermediade (DI) fürs Kino wurden in 2K geleistet. Wir wissen aber auch, dass Studiocanal das bestmögliche aus ihrem Material herausholen, was das Filmstudio bereits mit Titeln wie „Sicario“, „Lone Survivor“ oder „John Wick“ unter Beweis gestellt hat. Auch ein Dolby Atmos Soundmix ist nicht ganz unwahrscheinlich. Für die deutsche Synchronisation des Paddington Bär konnte man „Elyas M’Barek“ gewinnen. Die menschliche Besetzung ist mit Hugh Grant, Hugh Bonnevillle, Sally Hawkins oder Brendan Gleeson als hochkarätig zu bezeichnen.

Paddington 2 (4K Ultra-HD) (+ Blu-ray)
  • Bonneville, Hugh, Broadbent, Jim, Gleeson, Brendan (Schauspieler)
  • King, Paul (Regisseur)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Kurzbeschreibung „Paddington 2“:

Ein Meister der Tarnung sorgt dafür, dass der liebenswerte Bär Paddington unschuldig ins Gefängnis kommt. Und das alles wegen eines geheimnisvollen Pop Up-Buchs! Nur wenn dessen Rätsel gelöst wird, kann Paddingtons Unschuld bewiesen werden und er zu den Browns zurückkehren. In seinem neuesten Abenteuer zeigt sich der liebenswerte Bär einmal mehr von seiner besonders tollpatschigen Seite, mit der er das Herz der kleinen und großen Kinofans im Sturm erobert hat.

Trailer Paddington 2:

Transparenz: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wenn ihr auf diese klickt, werdet ihr direkt zum jeweiligen Anbieter weitergeleitet. Falls ihr einen Kauf tätigt, bekommen wir eine geringe Provision. Für euch bleibt der Preis unverändert. Vielen Dank für eure Unterstützung!

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge