Panasonic 4K-Tablet – Promofilm zeigt das Tablet in Aktion (Video)

1
Panasonic 20 Zoll 4K-Tablet
Bild: Mashable.com

[fusion_builder_container hundred_percent=“yes“ overflow=“visible“][fusion_builder_row][fusion_builder_column type=“1_1″ background_position=“left top“ background_color=““ border_size=““ border_color=““ border_style=“solid“ spacing=“yes“ background_image=““ background_repeat=“no-repeat“ padding=““ margin_top=“0px“ margin_bottom=“0px“ class=““ id=““ animation_type=““ animation_speed=“0.3″ animation_direction=“left“ hide_on_mobile=“no“ center_content=“no“ min_height=“none“]

Panasonic 20 Zoll 4K-Tablet
Bild: Mashable.com

Zur CES 2013 im Frühjahr, überraschte Panasonic mit einem 20 Zoll Tablet mit nativer 4K-Auflösung von 3.840 x 2.560 Pixel.

Nun gewährt Panasonic einen kurzen Einblick, was mit dem 20 Zoll Tablet so alles möglich ist. Dafür hat Panasonic einen Promofilm veröffentlich, der sich dabei vor allem an professionelle Fotografen richtet. Mit der Möglichkeit die geschossenen Fotos im A3 Format anzuzeigen und bearbeiten zu können ist dies auch die perfekte Zielgruppe für das Gerät.

Die technischen Daten klingen schon mal vielversprechend. Ein Intel Core i5 Prozessor 3427U vPro mit 1.80 GHz, 4 GB Arbeitsspeicher (maximal 16 GB), 128 GB Interner Speicher (SSD) und eine Nvidia GeForce Grafikkarte sind mit an Bord. In puncto Konnektivität punktet das Tablet mit einem USB 2.0 Anschluss, Wifi und Bluetooth 4.0. Über einen MicroSD-Kartenleser können Bilder und Daten direkt auf das Gerät übertragen werden. Der Bildschirm hat ein ungewöhliches Seitenverhältnis von 15:10, dafür aber die volle 4K-Auflösung welche vertikal sogar 2.560 statt die üblichen 2.160 Pixel besitzt.

20 Zoll Durchmesser plus Rand sind auch nicht gerade klein und handlich, auch das Gewicht von 2.4 kg macht das Gerät für den Gebrauch unterwegs fast unbrauchbar. Über den Preis und das Erscheinungsdatum ist bislang noch nichts bekannt.

Weitere Daten: Panasonic.co.jp
via

 [/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]

Panasonic 4K-Tablet – Promofilm zeigt das Tablet in Aktion (Video)
Bewerte diesen Artikel

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here