Panasonic überträgt seine IFA-Pressekonferenz am 30. August 2017 live auf Youtube! Das Event wird von 15:00 Uhr bis 15:45 Uhr dauern. Das Live-Video könnt ihr im Beitrag verfolgen!


Anzeige

Was wird Panasonic auf der IFA ankündigen? Im Vorfeld der Pressekonferenz sind nur wenig Details zu neuen Produkten und Vorhanden an die Oberfläche gesichert. Auf jeden Fall wird Panasonic auf die neue Partnerschaft mit Samsung und 20th Century Fox eingehen, die in einer Art „Allianz“ den HDR10+ Standard weiter vorantreiben wollen. Es wurde schon darauf Spekuliert, ob ein TV-Modell in der EXW800 oder EXW854 angekündigt wird. Vielleicht ein Premium UHD TV mit Quantum Dot-Technologie? Auch neue Camcorder oder Kameras wären denkbar. Wir sind gespannt und freuen uns schon auf den Messeauftritt von Panasonic auf der IFA 2017.

Panasonic IFA-Pressekonferenz hier live verfolgen!
Bewerte diesen Artikel