Paramount plant weitere UHD Blu-rays (Cloverfield, Daddy’s Home, Star Trek Collection)

Paramount plant weitere Filme auf 4K UHD Blu-ray zu veröffentlichen. Im Februar 2018 erscheinen „Cloverfield“, „10 Cloverfield Lane“, „Daddy’s Home“ und die „Star Trek – 3 Movie Collection“ in hochauflösendem Ultra HD mit HDR. 

Alles Veröffentlichungen aus dem Katalogprogramm von Paramount, aber dennoch ein Signal, dass das Filmstudio die Unterstützung des neues Disc-Formates weiter fortsetzen wird. Gegen eine Wiederveröffentlichung in 4K/HDR älterer Filme ist auch gar nichts einzusetzen. Oft profitieren vor allem dunkle Thriller wie „Cloverfield“ oder Science-Fiction Filme wie die „Star Trek – 3 Movie Collection“ (die Filme sind bereits einzeln auf UHD Blu-ray erhältlich) von dem erweiterten Dynamikumfang und breiterem Farbraum bt.2020. Die Filme werden wie üblich über Universal Pictures in den Handel gelangen, die den Vertrieb für Paramount übernommen haben. Zukünftige Blockbuster des Filmstudios, die sich für einen 4K Release eignen, dürften „Transformers 6“, „Mission Impossible 6“, „Gnomeo & Julia 2“ oder der Kriegsfilm „Overlord“ sein. Es soll in 2018 zudem noch einen Standalone-Film „Bumblebee“ geben, der sich um den ikonischen Transformer dreht. Weitere Highlights wären „Top Gun 2: Maverick“, „Spongebob Squarepants 3“ oder „World War Z 2“.

Cloverfield (4K Ultra-HD) (+ Blu-ray 2D)
  • Vogel, Mike, Caplan, Lizzy, Stahl-David, Michael (Schauspieler)
  • Reeves, Matt (Regisseur)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 12 Jahren
Angebot
10 Cloverfield Lane (4K Ultra-HD) (+ Blu-ray 2D)
  • Goodman, John, Winstead, Mary Elizabeth, Gallagher, John Jr. (Schauspieler)
  • Trachtenberg, Dan (Regisseur)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16 Jahren
Angebot
Star Trek - 3-Movie Collection (4K Ultra-HD) (3 Blu-ray 4K) (+ 3 Blu-ray 2D)
  • Pine, Chris, Quinto, Zachary, Nimoy, Leonard (Schauspieler)
  • Lin, Justin (Regisseur)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 12 Jahren
Daddy's Home - Ein Vater zu viel (4K Ultra HD) (+ Blu-ray 2D)
  • Wahlberg, Mark, Ferrell, Will, Cardellini, Linda (Schauspieler)
  • Anders, Sean (Regisseur)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 12 Jahren

Transparenz: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wenn ihr auf diese klickt, werdet ihr direkt zum jeweiligen Anbieter weitergeleitet. Falls ihr einen Kauf tätigt, bekommen wir eine geringe Provision. Für euch bleibt der Preis unverändert. Vielen Dank für eure Unterstützung!

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge