20th Cen­tu­ry Fox ver­öf­fent­licht die ers­ten bei­den Tei­le der “Pla­net der Affen”-Trilogie (Remake) auf 4K Blu-ray. “Pla­net der Affen: Pre­vo­lu­ti­on” (2011) und “Pla­net der Affen: Revo­lu­ti­on” (2014) wer­den neu gemas­tert und stim­men bereits ab dem 29. Juni 2017 auf den drit­ten Teil ein. 


Anzei­ge

Vor dem Kino­start von “Pla­net der Affen: Sur­vi­val” am 03. August 2017 stimmt 20th Cen­tu­ry Fox auf den neus­ten Teil des affen­star­ken Sci­ence-Fic­tion Epos ein. Die ers­ten bei­den Tei­le “Pre­vo­lu­ti­on” und “Revo­lu­ti­on” erschei­nen als 2-Disc-Ver­si­on (UHD + HD Blu-ray). Wir sind gespannt, ob sich Fox mit den Wie­der­ver­öf­fent­li­chun­gen auch Mühe gibt. Bei­de Tei­le soll­ten auch als hoch­auf­lö­sen­des Nega­tiv vor­lie­gen. Die Fil­me sind damals aber nur in 2K Auf­lö­sung für die Kinos gemas­tert wor­den. Die Titel sind bis­her lei­der noch nicht in den bekann­ten Online-Shops zu fin­den. In den nächs­ten Tagen soll­ten aber die ers­ten Lis­tun­gen erfol­gen.

In den USA sind sind bereits die Packshots für die 4K-Versionen veröffentlich worden

In den USA sind sind bereits die Packshots für die 4K-Ver­sio­nen ver­öf­fent­licht wor­den

Pla­net der Affen Pre­vo­lu­ti­on & Revo­lu­ti­on auf 4K Blu-ray
4 (80%) 1 Bewertung[en]