20th Century Fox veröffentlicht die ersten beiden Teile der „Planet der Affen“-Trilogie (Remake) auf 4K Blu-ray. „Planet der Affen: Prevolution“ (2011) und „Planet der Affen: Revolution“ (2014) werden neu gemastert und stimmen bereits ab dem 29. Juni 2017 auf den dritten Teil ein. 


Anzeige

Vor dem Kinostart von „Planet der Affen: Survival“ am 03. August 2017 stimmt 20th Century Fox auf den neusten Teil des affenstarken Science-Fiction Epos ein. Die ersten beiden Teile „Prevolution“ und „Revolution“ erscheinen als 2-Disc-Version (UHD + HD Blu-ray). Wir sind gespannt, ob sich Fox mit den Wiederveröffentlichungen auch Mühe gibt. Beide Teile sollten auch als hochauflösendes Negativ vorliegen. Die Filme sind damals aber nur in 2K Auflösung für die Kinos gemastert worden. Die Titel sind bisher leider noch nicht in den bekannten Online-Shops zu finden. In den nächsten Tagen sollten aber die ersten Listungen erfolgen.

In den USA sind sind bereits die Packshots für die 4K-Versionen veröffentlich worden

In den USA sind sind bereits die Packshots für die 4K-Versionen veröffentlicht worden

Planet der Affen Prevolution & Revolution auf 4K Blu-ray
4 (80%) 1 Bewertung[en]