Playstation 4 4K AuflösungEine nicht genannte Quelle von bgr.com bestätigt das die Playstation 4 in der tat 4K-Auflösung unterstützt.

Die PS4 soll Videomaterial, Spiele und Bilder in dieser Auflösung darstellen können.

Da aktuell jeder bereits das Geld in die Hand genommen hat um seine Medienlandschaft Full-HD tauglich zu machen, hofft Sony und der Rest der Industrie natürlich darauf, das mit dem 4K-Auflösungs-Standard (genau wie damals mit 3D) der Kunde „gezwungen“ ist seinen TV, Receiver, Bluray-Player aufzu-
rüsten oder sich einer der Next Generation Konsolen (PS4 und Xbox720) zu holen.

Es wäre eigentlich fatal wenn Sony nicht auf dieses Feature setzen würde. Bis zum Release der PS4 vergehen sicher noch 2 Jahre und in spätestens 4 Jahren ist 4K-Auflösung salonfähig (Vermutung).

Dann kann man sich jetzt schon einmal die 700 € für die PS4 zusammensparen 😉

Quelle: bgr.com

Quelle verrät: Playstation 4 unterstützt 4K-Auflösung
Bewerte diesen Artikel